Hallo, lt. O2 kann ich meinen Vertrag erst im Februar 08 verlänger.
Da mein Handy defekt ist benötige ich ein neues.
Wer kann mir eine O2 VVL mit dem Nokia N95 8GB Edition anbieten, Freiminuten + SMS Packs wären von Vorteil.
Vielen Dank
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, lt. O2 kann ich meinen Vertrag erst im Februar 08 verlänger.
Da mein Handy defekt ist benötige ich ein neues.
Wer kann mir eine O2 VVL mit dem Nokia N95 8GB Edition anbieten, Freiminuten + SMS Packs wären von Vorteil.
Vielen Dank
Martin
Heute waren/sind einige N 95 8 GB lagernd.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Hallo
kannst du nicht hier ein Angebot machen?
Kleiner Tipp:
o2 VVL zahlt Provisionen gestaffelt nach Umsatz des Vertrages, also kann er dir "pauschal" sicher nur die schlechtesete Kondition anbieten, solange er keine Daten von dir hat. Und welcher Händler wäre so doof, das zu machen.
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!