Fone Data Suite - USB-Datenkabel am GD87

• Ne, im Programm kannst Du's auch nicht ändern. Du kannst aber im Gerätemanager dem Anschluß unter "Anschlußeinstellungen / Erweitert" einen andere freie COM-Port-Nummer zuweisen. Ich weiß allerdings nicht ob das auch unter Windows 2000 geht.

Wie lange dauert es bei Dir so ca. ein Bild oder Ton hoch- oder runter zu laden ?

• Da merkt man echt nichts von USB, auch wenn ich die Übertragungsrate auf über 115T Baud stelle. Ich denke, die Entwickler müßen da noch einiges tun :(

Aber immerhin: Es geht :top: Dafür muß man ja schon fast dankbar sein, wenn einen Panasonic schon im Stich läßt :(

Salü
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Kontakte: Ja (außer Adresse, weil es dafür keine Felder im Handy gibt)

Kalender: Ja (Aber nur Outlook --> Handy, nicht umgekehrt)

Aufgaben: Nein

• Telefonbuch auf GD87

Hey Leute,
    habe heute mein neues GD87 gekommen, kann nun aber mit der Soft das Telefonbuch nicht auf das Telefon bekommen.

Fehlermeldung:
    Das Telefonbuch kann nicht aktualisiert werden: Name: bla, bla Telefon-Nr.:0000000000

Meine 3 Einträge der Simkarte hat er aber rübergebeamt :-(

• Re: syncen per ir

Zitat

Original geschrieben von daywalker78
    Ist es denn überhaupt möglich von outlook zum gd87 zu syncen per infrarot ????

Das möchte ich jetzt auch seeehr gerne wissen ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• XP GD 87 Fone Data suite

Hallo zusammen,

ich nutze win XP und möchte die fone data suite installieren um mein GD 87 mit outlook abzugelichen. Ich befolge sämtliche angegebenen Schritte aber nix klappt. Es wird weder das Kabel vom PC erkannt noch kann ich eine Verbindung zum PC herstellen. Die Software allerdings ist installiert. Wer hilft mir weiter ?

Supernase :confused: :confused: :confused:

• Re: XP GD 87 Fone Data suite

Zitat

Original geschrieben von Supernase
    Hallo zusammen,

ich nutze win XP und möchte die fone data suite installieren um mein GD 87 mit outlook abzugelichen. Ich befolge sämtliche angegebenen Schritte aber nix klappt. Es wird weder das Kabel vom PC erkannt noch kann ich eine Verbindung zum PC herstellen. Die Software allerdings ist installiert. Wer hilft mir weiter ?

Supernase :confused: :confused: :confused:

Habe auch diese Konfig & bei mir wird das Kabel direkt erkannt! :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!