Fone Data Suite - USB-Datenkabel am GD87

• Tjaaa...

Da fällt mir momentan auch nicht viel mehr ein, außer eine oft bewährte Methode (nein nicht Fenster öffnen und alles in den Garten werden :D ):

- Software und Treiber deinstallieren (inkl. Anschluss aus Geräte-Manager)
    - PC neustarten und Kabel + Software neuinstallieren.

• JO, aber ich denke ich nehme das Erste :D

Ne, vielen Dank für deine Antworten, ich versuch mein Glück nochmal und Installier alles nochmal Neu .. Solange bis es geht ... Schreib dann wenns klappt :rolleyes:

• lol Ich weis net wie Ich es genau gemacht habe aber nun FUNZT es :D

Ist ja nen Supa Proggie , danke nochmal für alle Posts hier, habt mir wirklich sehr geholfen ...

Bye

• Schön. Kannst ja mal mitteilen wie lange bei Dir die Transfers so dauern. War ja der eigentliche Grunde meines Threats, vielleicht kann man noch an ein paar Tuning-Schrauben drehen...

• JO also bei Mir flutscht das Bild richtig durch die Leitung. Ich würde sagen dass die Geschwindigkeit schneller ist wie über Infarot, bei meinem Notebook. Abe rmal gucka ...

• Zitat

Original geschrieben von pw_cheater
    Schau mal im XP-Gerätermaner unter "Anschlüsse" nach. Dort sollte ein "MAT USB-to-Serial Bridge (COMx)" (bei mir COM4 oder COM5) sein.
    Dann sind alle Treiber richtig installiert.

Hi,

COM5 muss sein!!! Sonst funzt es nicht. Meist mus man das im Gerätemanager ändern. Weiss der Geier, warum die Entwickler nicht wollten, dass man die Einstellungen der Com Schnittstelle verändert :confused:

Servus
    Oli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Hallo,

stimmt nicht ganz. Bei mir funktioniert es ja, nur langsam (auch auf COM5).
    Ich habe übrigens eben sogar COM9 eingestellt, geht auch.

Gruß.

• Versteh ich nicht :confused: :confused: Bei meiner Version habe ich keine Mögichkeit im Programm die Schnittstelle zu ändern. Musste extra alle Belegungen ändern, damit es klappt. Ich hatte die Com 5 nämlich schon belegt.
    Naja, vielleicht ist Win2000 doch etwas anders als XP :p

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!