Was kostest es mit Loop O2 nach kanada zu telefonieren?

• Hallo,
    ich habe eine deutsche Brieffreundin aus Kanada und jetzt habe ich ja die achso tolle Loop Karte mit dem alten Tarif die man aufloopen kann. Weis jemand was das so koset nach Kanada anzurufen??

• Das willst du dir hoffentlich nicht antun. Wenn es unbedingt vom Handy sein muß, dann suche dir einen Calltrough Anbieter wie z.B. Tocall, Sparruf, oder einen der Betamaxe. Dann zahlst du für die Kanadagespräche ein paar Cent zusätzlich zum Deutschland Festnetzpreis. Lohnt sich bei der Loop nur am Wochenende. Wenn du die BWHZ zum Aufloopen nutzt, nimm einen Callbackanbieter.(z.B. Bellshare) Dann wird das evtl. sogar ein Nullsummenspiel. Easy Money und Canadatarif heben sich gegenseitig auf. Wenn Calltrough, dann Xtra Friend nehmen, und die 5 Cent Option auf die Einwahlnummer des Calltroughservers stellen. Bei hohem Gesprächsaufkommen eine von den Prepaidfestnetzflats buchen. Zum Beispiel bei Tchibo, Aldi, Penny oder so.

Hoffe das hilft dir weiter,
    Alf

• Oder eine Solomo Mobilfunkkarte, da kosten Anrufe ins Europäische Ausland und USA / Kanada nur 9 Cent pro Minute vom Handy.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Was kostest es mit Loop O2 nach kanada zu telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    Hallo,
    ich habe eine deutsche Brieffreundin aus Kanada und jetzt habe ich ja die achso tolle Loop Karte mit dem alten Tarif die man aufloopen kann. Weis jemand was das so koset nach Kanada anzurufen??

Äääähh,warum muß Du unbedingt mit dem Handy nach Canada telefonieren :confused:

Hier die Preise vom Festnetz aus>>>>>>> 1

0,9 Cent Pennyphone Call by Call 60/60 010058

2 0,91 Cent 010018 Call by Call 60/60 010018

3 1 Cent tellfon Call by Call 60/60 01074

- gültig bis 23.12.2007 23:59
    - Tarif garantiert bis zum 23.12.2007<<<<<<<<<<<<

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielleicht hat der TE ja gar keinen Festnetzanschluss zu Hause..Soll ja immer öfter vorkommen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!