Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    die Kündigungsfrist der Kreditkarte ist auch nicht besonders kundenfreundlich. Meine Karte läuft jetzt noch bis 2009. - Bei anderen Anbietern kann man auch mit 3 - Monatsfrist kündigen.

Schick einfach die zerschnibbelte VISA-Karte an die zurück. Dann ist deine Karte innerhalb von wenigen Tagen nicht mehr verwendbar und das Konto wird geschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von Darkwiesel
    Was hat man denn bei der Kreditkarte für einen verfügungsrahmen ?

Das liegt ganz alleine an Deiner Bonität und kann nicht pauschal beantwortet werden. Bei zu geringer Bonität kriegst Du die Karte als Prepaid-Version zum Aufladen.

• Sagt mal ich habe die Teilzahlung nicht beantragt,(heute habe ich die Karte bekommen),kann ich noch auf Teilzahlungsoption ändern?Geht das im Kreditkartenbanking?Kriege ich dafür eigentlich ein Paßwort zugeschickt?

• ALSO... Kreditkartennummer in Paypal einfügen und 24Std später ist der Gutschein da.

Andere vielleicht dumme Frage.... Gilt der Gutschein nur für Ebaytransaktionen?
    Würd gerne Gutschein mit Atelco Gutschein kombinieren :D

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• okay... erledigt... in Schriftgröße 4 steht es geschrieben:

Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    gibt es immer noch die 25 euro paypal guthaben?

Ja.

Edit: Wobei Wartezeiten von 3 Monaten unzumutbar sind.

Signatur ist so 2002.

• Kann mir keiner sagen,ob man über das Kreditkartenbanking in die Teilzahlungsoption wechseln kann?Würde gerne die 0% Zinsen die ersten 6 Monate nutzen.

• kann das irgendwelche negativen auswirkungen auf die schufa haben wenn man die karte beantragt und nach einem monat wieder kündigt?
    wann bekommt man die 25€, und hab ich das richtig verstanden dass man die 25€ bei paypal kriegt, also nicht zwngsläufig über ebay ausgeben muss?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!