Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

• Ich habe immer noch Probleme beim Bestellen...ich kann im Rollmenü "Staatsbürgerschaft" und "Land" nichts auswählen und ohne Auswahl kommt man nicht weiter...ich habe schon eine Email geschrieben (vor 2 Wochen) aber keiner scheint Lust zu haben, mir zu antworten...

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Ich habe immer noch Probleme beim Bestellen...ich kann im Rollmenü "Staatsbürgerschaft" und "Land" nichts auswählen und ohne Auswahl kommt man nicht weiter...ich habe schon eine Email geschrieben (vor 2 Wochen) aber keiner scheint Lust zu haben, mir zu antworten...

Keine Ahnung, ob das bei dir zutrifft, aber das klingt für mich so, als wenn entweder Javascript ganz deaktiviert oder selektiv geblockt wird. Aber vielleicht hilft's ja. :)

• Gutschein kann nicht verwendet werden

bei mir wird nach kauf angezeigt, dass der gutschein bei meinem paypalaccount nicht verwendet werden kann... was soll das denn jetzt?

• Habe meinen auch erhalten gehabt (Prepaid Karte) ... habe mir dann für 25 Euro eine 30 Euro Loop Up Karte geordert und hab sie quasi für 0 Euro bekommen. Kann mich nicht beschweren und jetz kann ich wieder den Mist kündigen wenn ich Zeit hab... :D

44forum.de // die Smarte Comunity

• hmm mein gutschein ist immer noch nicht gekommen....
    was n da los. soll ich mich deswegen an ebay oder paypal wenden?
    grüßle
    ebrin

• Bei mir ist auch noch kein Gutschein angekommen. Muss ich mich jetzt bei Ebay, Commerzbank oder Paypal melden? Und hat wer Kontaktdaten?

• also geschickt wurde der gutschein von ebay.
    ich würde aber schon mal drauf einstellen, daß man geduld braucht.
    habe immerhin gestern die mitteilung bekommen, daß nun endlich die gutschift der versandkosten aus der november-aktion erfolgen soll... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    warte seit 3 mon. *glaub* hatte mal ebay kontakiert aber nix gescheites kaam da raus

ich warte auch seit 3 monaten... :flop:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!