Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

• Gutschein ist soeben angekommen:
    Hallo .....,

vielen Dank, dass Sie sich für die eBay-Kreditkarte
    mit ihren zahlreichen Vorteilen entschieden haben.

Als Dankeschön erhalten Sie mit dieser E-Mail
    Ihren 25-Euro-Willkommensgutschein
    von PayPal.

Viel Spaß mit Ihrer neuen Kreditkarte und
    beim Einlösen Ihres Gutscheins!

Herzliche Grüße und viel Erfolg
    Ihr eBay-Team
    ------------------------------------------------------------------------
    Ihr 25-Euro-Willkommensgutschein
    von PayPal

Wert: 25 Euro*
    Gutschein-Code: xxxxxxxxxx
    Gültig für:xxxxxx@xxxxx-xxxxx.COM

Einzulösen bis zum 31. Juli 2008

Übrigens: Ab heute sind Ihre Einkäufe auf eBay mit PayPal automatisch bis zu 1.000 Euro geschützt.

• Meiner ist auch gekommen. Grins.... :D

• dito, auch wenn ich noch nicht damit gerechnet hatte... :rolleyes:
    die gutschrift aus der aktion vor weihnachten ist nämlich noch nciht eingetrudelt... :mad:

edit: zur ergänzung: meines ist auch eine prepaid...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das Witzige ist, meiner ist auch da. Als ich die Karte bekomme hatte, habe ich gesehen, dass es sich dabei um eine PrePaid Karte handelte. Also postwendend zurück geschickt und sofort gekündigt. Aber trotzdem die 25€ kassiert :D

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Das Witzige ist, meiner ist auch da. Als ich die Karte bekomme hatte, habe ich gesehen, dass es sich dabei um eine PrePaid Karte handelte. Also postwendend zurück geschickt und sofort gekündigt. Aber trotzdem die 25€ kassiert :D

bei mir genauso.

hab auch heute den Gutschein erhalten. Passt schon.

• Also ich wollte den Gutschein einlösen und habe den Code beim Kauf auf Ebay in das vorgesehen Feld kopiert bei paypal. Nun wurde mir aber der Betrag vom normalen Paypalkonto abgezogen und der Gutschein auch nicht gutgeschrieben :(

Nun ist der Code ungültig ...was ist da los? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von D-LuX
    Also ich wollte den Gutschein einlösen und habe den Code beim Kauf auf Ebay in das vorgesehen Feld kopiert bei paypal. Nun wurde mir aber der Betrag vom normalen Paypalkonto abgezogen und der Gutschein auch nicht gutgeschrieben :(

Nun ist der Code ungültig ...was ist da los? :confused:

Also geht jetzt alles wieder wie bei der Versandkostenaktion los :mad: , paypal ist ein saftladen. Schade dass es kaum alternativen gibt :mad: :mad:

• Bei mit scheint das mit dem Gutschein geklappt zu haben.

so sieht meine Abrechnung aus:

Betrag ohne Rabatt: €31,40 EUR
    Rabattbetrag: -25,00 EUR
    Betrag nach Rabattabzug: 6,40 EUR

Zahlungsquelle:
    €25,00 EUR - Ihr eBay-Willkommensgeschenk #C-CCEBAY2511 (€25,00 EUR)
    €6,40 EUR - plusman Privatbank (Bestätigt) xxxxxxyyyy

:p :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!