Hoffentlich wird das nicht so ein Spektakel wie bei der Versandkosten-Aktion im Dezember :flop:
Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben
-
-
-
da bin ich auch mal drauf gespannt.
den tollen dezember-gutschein habe ich bisher auch noch nicht bekommen & auf die 2. nachfrage ende januar gab es noch keine qualifizierte antwort...das komische war/ist, daß ich bei/über ebay auch nur die tolle prepaid-kk bekommen habe, eine woche später dann von der comdirect die neue visa zum neuen konto aber ne "richtige" war...
sehr strukturiert & nachvollziehbar alles...
-
Wenn ihr über das Portal eine Mitteilung schickt, erhaltet ihr auch ein paar Minuten später eine Fehler-Mail?
-
ebay mastercard - 25 euro noch nicht erhalten
hallo, ich habe seit ca 2 monaten die ebay mastercard habe aber bis heute die 25 euro prämie nicht bekommen. Wie schaut es bei euch aus? Wen könnte man kontaktieren?
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
da bin ich auch mal drauf gespannt.
den tollen dezember-gutschein habe ich bisher auch noch nicht bekommen & auf die 2. nachfrage ende januar gab es noch keine qualifizierte antwort...das komische war/ist, daß ich bei/über ebay auch nur die tolle prepaid-kk bekommen habe, eine woche später dann von der comdirect die neue visa zum neuen konto aber ne "richtige" war...
sehr strukturiert & nachvollziehbar alles...
wieso was hat Comdirect mit der Commerzbank/ebay zu tun?
Der Commerzbank war deine Bonität halt zu schlecht und für Comdirect hat es gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
wieso was hat Comdirect mit der Commerzbank/ebay zu tun?Derselbe Mutterkonzern, das "Com" ist nicht ohne Grund bei der comdirect im Namen
-
naja, ich hätte jetzt schon vermutet, daß zumindest ähnliche boni-kriterien angesetzt werden...
allerdings muß ich zugeben, daß ich übersehen habe, daß ebay die commerzbank ist. dachte auch das wäre die comdirect...brongt aber ja nicht wirklich was zum hauptthema: wo bleibt der gutschein...
-
-----------------sorry------------------
-
Ähmm wieso das ist doch ganz kar,der Commerzbank war für eine echte Kreditkarte mit Kreditrahmen die Bonität nicht ausreichend,da ist es nicht weiter verwunderlich wenn Du von der comdirect die Visa-Karte erhalten hast.
Denn für diese Karte ist keine all zu gute Bonität notwendig,da es sich bei der Visa-Karte von comdirect eben um keine Kreditkarte im klassischen Sinne handelt sondern eben "nur" um eine Debitkarte.
Sprich anders als bei allen anderen richtigen Kreditkarten wird Dir hier kein Kreditrahmen zur Verfügung gestellt wo Du dann am Ende des Monats entscheiden kannst ob Du den Gesamtbetrag entweder voll oder in Teilbeträgen zurückzahlst,sondern jede einzelne Verfügung mit dieser Karte wird umgehend dem Girokonto gegengerechnet und belastet.Also im Pinzip ne bessere EC-Karte mit der man halt auch bei Visa-Akzeptanzsteen zahlen kann.Grundsätzlich unterscheidet man halt 3 Arten von Kreditkarten,die "richtigen" Revolving Credit Cards(z.B. Ebay Mastercard),wo man eben am Ende des Monats auf Wunsch den Gesamtbetrag in Raten zurückzahlen kann,dann gibts die Charge-Cards(z.B. American Express Cards) wo man auch einen Kreditrahmen erhält,dieser jedoch am Ende des Monats voll ausgeglichen werden muß und dann gibts eben noch die Debit Cards(Comdirect sind in Deutschland glaube ich auch so ziemlich die einzigen die diese karte so ausgeben),wo man eben keinen Kreditrahmen erhält und direkt mit dem Girokonto verrechnet wird.
Also es ist schon alles verständlich und absolut nachvollziehbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!