Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Ebrin
    gibts schon was neues? hat jemand schon den 25€ paypal gutschein bekommen?

Leider nein :flop:

baki

• Bei mir ebenfalls negativ...Wurde aber auch schon drauf hingewiesen...

Zitat

Original geschrieben von nuce laut Hotline wird der Gutschein per Email versendet und der Versand ist nur Anfang des Monats möglich, wird also eher Anfang Februar was werden

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Leider nein :flop:

Wieso ist es ein Flop wenn der Gutschein nicht schneller als stets angekündigt kommt?
    Die Ansprüche mancher kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hat schon jemand einen Gutschein erhalten? Der Februar ist zwar noch ganz jung, aber E-Mail Versand ist ja kein Staatsakt :)

• Den Gutschein habe ich auch noch nicht.
    Aber die erste Rechnung wurde heute abgebucht ohne dass ich eine mail bekommen hätte, dass sie vorliegt. Mailadresse ist aber korrekt online eingetragen. Hat das noch jemand so erlebt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Karte habe ich auch schon seit ende Dezember und auch noch kein Gutschein in sicht.....grml :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!