Sagt mal, ich habe nun die Kreditkarte, wie bekomme ich meine 25€ Paypalguthaben?
Sind die bereits auf der Kreditkarte drauf oder wie läuft das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, ich habe nun die Kreditkarte, wie bekomme ich meine 25€ Paypalguthaben?
Sind die bereits auf der Kreditkarte drauf oder wie läuft das?
laut Hotline wird der Gutschein per Email versendet und der Versand ist nur Anfang des Monats möglich, wird also eher Anfang Februar was werden
okay, danke für die Info
Dann warten wir mal ab ...
Ich habe die Kreditkarte nun seit 24. Dezember.
Am selben Tag wurde auch das Post ID (Ligitimation) verschickt.
Bis jetzt hab ich nichts von der Commerzbank gehört und mein Verfügungsrahmen ist immer noch bei den anfänglichen 200 Euro.
Auch kein PayPal Gutschein in Sicht.
Auch noch keine PIN erhalten...
Wie ist es bei euch?
Bei mir wurde der Online-Antrag erst abgelehnt und dann kam einige Tage später doch eine Karte - als Prepaid-Version ohne Hochprägung mit sage und schreibe 2 Euro Verfügungsrahmen, der Rest muss erst überwiesen werden
Sobald der Paypal-Gutschein da ist, wird die Karte gekündigt - denn auch der Service lässt zu Wünschen übrig. Habe vor über einer Woche nach einem ausführlichen Preisverzeichnis gefragt (Kosten für Automatennutzung, Ersatzkarte usw.), da es keins zum Download auf der Homepage gibt. Bisher 0 Reaktion.
Hat denn irgendwer schon die 25 Euro bekommen?
Karte wurde bei mir sofort aktiviert.
Mit dem PayPal Gutschein per eMail rechne ich so Anfang März. Geht dann ja an die eMail-Adresse, somit alles automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Bei mir wurde der Online-Antrag erst abgelehnt und dann kam einige Tage später doch eine Karte - als Prepaid-Version ohne Hochprägung mit sage und schreibe 2 Euro Verfügungsrahmen, der Rest muss erst überwiesen werden
Sobald der Paypal-Gutschein da ist, wird die Karte gekündigt - denn auch der Service lässt zu Wünschen übrig. Habe vor über einer Woche nach einem ausführlichen Preisverzeichnis gefragt (Kosten für Automatennutzung, Ersatzkarte usw.), da es keins zum Download auf der Homepage gibt. Bisher 0 Reaktion.
Hat denn irgendwer schon die 25 Euro bekommen?
Bei mir verlief alles einwandfrei, und ich habe nicht das höchste Einkommen....
Nur hörte ich nichts mehr, nachdem ich die karte hatte. Keine PIN, kein eigener Verfügungsrahmen, usw.
Jetzt kam heute die Antwort. :
Sehr geehrter Herr S.........,
vielen Dank für Ihre Mail. Gern informieren wir Sie wie folgt:
Ihre Legitimation haben wir bereits erhalten und Ihnen einen persönlichen
Verfügungsrahmen in Höhe von € 1.000,00 monatlich eingerichtet.
Gerne senden wir Ihnen eine PIN zu. Bitte reichen Sie uns dazu einen
schriftlichen Auftrag mit Ihrer persönlichen Unterschrift ein. Gerne auch
per Fax.
Sie haben auch die Möglichkeit die PIN telefonisch unter der angegebenen
Rufnummer anzufordern.
Der Gutschein wird in der Regel nur einmal monatlich automatisch durch
PayPal an die Karteninhaber verschickt.
Haben Sie Fragen? Unser Serviceteam steht Ihnen montags bis freitags von
8.00 bis 19.00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Kreditkarten-Service der Commerzbank AG
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Sie haben auch die Möglichkeit die PIN telefonisch unter der angegebenen
Rufnummer anzufordern.
.....
Ich habe das nicht so genau verstanden, gemeint ist doch sicher nicht der PIN für Geldautomaten?
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Ich habe das nicht so genau verstanden, gemeint ist doch sicher nicht der PIN für Geldautomaten?
Natürlich. Was für einen PIN bei einer Kreditkarte (in Deutschland) kennst Du denn sonst?
ah...sorry...jetzt ist der Groschen bei mir gefallen
Das Anfordern der PIN kann telefonisch erfolgen, ich habe das irgendwie falsch verstanden - so nach dem Motto: "Ruf an und wir sagen dann die PIN"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!