Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    "Ruf an und wir sagen dann die PIN" :D

Nein, das ist umgekehrt:
    "Ruf an und sag uns die PIN".
    _Die_ Hotline hat dann eine aussereuropäische Vorwahl. ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wie ist das eigentlich mit der Versicherung von ebay käufen?

Bin ja leider schon mal übers ohr gehauen worden.

Mal angenommen, ich kaufe was bei ebay, zahle mit der ebay kreditkarte über paypal, und erhalte niemals die Ware.... Also Betrug.

Krieg ich den Preis dann zurück erstattet?

mfG

• Wie wärs, wenn Du Dir mal selbst die Bedingungen für den Käuferschutz bei ebay und für die in der Kreditkarte enthaltene Wareneinkaufsversicherung durchliest? Oder läßt Du Dir sogar die Schuhe noch von anderen zubinden?

Da ich heute meinen guten Tag habe, gibts sogar einen Link frei Haus: http://pages.ebay.de/kreditkarte/faq.html

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Wie wärs, wenn Du Dir mal selbst die Bedingungen für den Käuferschutz bei ebay und für die in der Kreditkarte enthaltene Wareneinkaufsversicherung durchliest? Oder läßt Du Dir sogar die Schuhe noch von anderen zubinden?

Da ich heute meinen guten Tag habe, gibts sogar einen Link frei Haus: http://pages.ebay.de/kreditkarte/faq.html

Das hab ich alles schon gelesen. Mehrfach. Wahrscheinlcih bin ich zu blöd, die Infos über Betrugsfälle zu finden...

Hab halt was bei einem gehackten ebay account gekauft, mit ebay kreditkarte über paypal bezahlt, ware nie erhalten.

wollte das nur wissen.... Aber ich werd mittlerweile bei jeder frage in jedem thread blöd angemacht....

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Das hab ich alles schon gelesen. Mehrfach. Wahrscheinlcih bin ich zu blöd, die Infos über Betrugsfälle zu finden...

Hab halt was bei einem gehackten ebay account gekauft, mit ebay kreditkarte über paypal bezahlt, ware nie erhalten.

wollte das nur wissen.... Aber ich werd mittlerweile bei jeder frage in jedem thread blöd angemacht....

Dann solltest Du vielleicht etwas spezifizierter fragen, z.B. welches Detail Dir unklar ist. Soweit ich das beim kurzen Überblick gelesen habe, bist Du bei der Wareneinkaufsversicherung nicht gegen Betrug geschützt. Bei den Infos zur ebay-KK steht:

Zitat

Einkaufen – aber sicher
    Was gibt es Schöneres, als entspannt einzukaufen? Zahlen Sie Neuware, die Sie auf eBay kaufen immer mit Ihrer eBay-Kreditkarte – mit der kostenfreien Wareneinkaufsversicherung ist diese Ware vor Beschädigung, Diebstahl sowie plötzlichen und unvorhergesehenen äußeren Ereignissen geschützt.

Wsa die "äußeren Ereignise" sind, ist mir nicht klar. Da lohnte es sich evtl., mal im Kleingedruckten nachzulesen. Ansonsten bleibt der normale Käuferschutz. Dort steht auf den Paypal-Seiten:

Zitat

Der PayPal-Käuferschutz greift in den folgenden beiden Fällen:

* Der Verkäufer hat den Artikel nicht versendet.
    * Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab.

Sie haben ab Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei PayPal zu melden. Wenn Ihr Antrag auf PayPal-Käuferschutz erfolgreich ist, erstatten wir den Kaufpreis inklusive Versandkosten bis zu 500 Euro.

So. Und wo war da jetzt was unverständlich? Alles weitere sollte ja wohl mit dem Paypal-Kundenservice zu klären sein.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509

Und das alles in den gerade mal 3 Wochen seit es die KK überhaupt gibt - mit all den Feiertagen dazwischen? Respekt...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und das alles in den gerade mal 3 Wochen seit es die KK überhaupt gibt - mit all den Feiertagen dazwischen? Respekt...

Es handelte sich um einen amazon gutschein. Ich habe beim verkäufer nachgefragt, wann ich den gutschein code erhalte. Und der hat mir geschrieben, er hat sowas nie angeboten.

Kurz darauf hab ich von ebay eine Mail gekriegt, dass ein Account gehackt wurde. per Paypal hab ich wohl an ganz wem anders gezahlt.

Noch Fragen?

Mir macht das mit dem Käuferschutz von Paypal Sorgen: Ausgenommen vom Käuferschutz sind immaterielle Güter. Geld ade, wahrscheinlich. Ich habs ja.

• gibts schon was neues? hat jemand schon den 25€ paypal gutschein bekommen?
    Viele Grüße
    Ebrin

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Bei mir wurde der Online-Antrag erst abgelehnt und dann kam einige Tage später doch eine Karte - als Prepaid-Version ohne Hochprägung mit sage und schreibe 2 Euro Verfügungsrahmen, der Rest muss erst überwiesen werden :rolleyes:

Sobald der Paypal-Gutschein da ist, wird die Karte gekündigt - denn auch der Service lässt zu Wünschen übrig. Habe vor über einer Woche nach einem ausführlichen Preisverzeichnis gefragt (Kosten für Automatennutzung, Ersatzkarte usw.), da es keins zum Download auf der Homepage gibt. Bisher 0 Reaktion.

*unterschreib*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!