Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

• Kostenlose Kreditkarte für das 1 Jahr und Paypal Guthaben in Höhe von 25 €

hier

+ Paypalguthaben € 25 geschenkt :top:

+ Zinsfreihe Ratenzahlungen für die ersten 6 Monate

+ Ebay Neuware kostenlos versichert

• Ansonsten ist die Kreditkarte nichts besonders - ab dem 2ten Jahr auch ne happige Jahresgebühr von 25 Euro.

Lohnt sich meiner Meinung nach nur für die Leute, die nach nem Jahr wieder kündigen. Aber dafür wäre mir der Streß zu groß.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Gott nu - eine mehr oder weniger...

Hat jemand da schon Erfahrungen ob die Genehmigung ähnlich wie bei der amazon-KK sofort und online erfolgt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Danke für den Tipp. Eigentlich gut, aber ich bin nun seit langem kein Freund der Commerzbank wegen damaligen anhäufenden schlechten Erfahrungen, die ich mit der Filiale meiner Stadt hatte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also ich hab mir diese Kreditkarte gerade beantragt.

Das mit dem Gutschein finde ich toll und auch das bonusprogramm. das hat man bei anderen kreditkarten nicht.

Antrag ging problemlos online. Wurde online genehmigt und mir wurde sogar schon meine kartennummer mitgeteilt.

In den nächsten tagen erhalte ich die karte vom postboten, der noch meine identität überprüft.

Auf den Bildern hat die kreditkarte kein solch ein silbernes symbol, das ist doch auf kreditkarten normal üblich oder??

lg

• Die FAQ sind wohl etwas kaputt:

Zitat

Wie lange ist die eBay-Kreditkarte gültig?
    Nein, denn auf eBay Express werden andere Faktoren berücksichtigt, um die Beliebtheit von Angeboten zu bestimmen.

Klingt aber wirklich nicht schlecht. Habe erst vor knapp 6 Wochen meine Amazonkreditkarte gekündigt, weil dort das kostenlose Jahr vorüber war.

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Die FAQ sind wohl etwas kaputt:

Klingt aber wirklich nicht schlecht. Habe erst vor knapp 6 Wochen meine Amazonkreditkarte gekündigt, weil dort das kostenlose Jahr vorüber war.

Kann man sie nach Kündigung erneut beantragen, um nochmal ein kostenloses Jahr und den 20 Euro Gutschein zu kassieren?

MfG

• Nein ich konnte die Amazon-Karte nicht nochmal beantragen, nur die alte kostenpflichtig verlängern. Da ich die Karte aber in dem einen Jahr nur 2 Mal benutzt habe, war es mir das Geld nicht wert. Darum gefällt mir dieses Angebot umso besser.

• Wie soll den bei einer Prepaid Karte Ratenzahlung funktionieren ? Ich mein wenn kein Guthaben auf der Karte ist wird die Karte doch von den Shops gar nicht erst angenommen :confused:

• Postpaid trifft es eher, die ausstehenden Beträge werden von deinem Girokonto per Lastschrift abgebucht, du kannst dann auswählen, wieviel % der Summe pro Monat getilgt werden. Zinssatz liegt bei 11,XX %, also im Rahmen.
    Angenommen wird die Karte schon, für den Abbuchenden ist ja nicht erkennbar, wie du letztlich dein KK-Konto ausgleichst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!