Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

• Achte darauf, dass die Karte samt Rahmen auch aus der Schufa wieder verschwindet. Asnsonsten drücken Kreditrahmen den Score wohl.. Wobei dies nichts definitves ist..

• kann einer sagen, ob man mit der Prepaidversion auch Ryanair Flüge buchen kann, bei der keine KK Zuschläge anfallen?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    kann das irgendwelche negativen auswirkungen auf die schufa haben wenn man die karte beantragt und nach einem monat wieder kündigt?
    wann bekommt man die 25€, und hab ich das richtig verstanden dass man die 25€ bei paypal kriegt, also nicht zwngsläufig über ebay ausgeben muss?

mfg

in der schufa sind alle verträge/kk/konten erstmal völlig wertneutral eingetragen. die anbieter können sicher bei nichtzahlung sicher die schufa informieren, aber kündigen darfst du deine verträge/KKs immer, da darf ebay sich nicht beschweren.

ich werd's auch mal probieren, so selten kaufe ich bei ebay auch nicht ein udn mal schauen, was der der rabatt noch so einspart.

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    ALSO... Kreditkartennummer in Paypal einfügen und 24Std später ist der Gutschein da.

a) wo gebe ich das ein, da wo steht Kreditkartennummer hinterlegen?
    b) da steht nix von 25€ Gutschein
    c) muss ich dann auch immer mit Kreditkarte zahlen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    a) wo gebe ich das ein, da wo steht Kreditkartennummer hinterlegen?
    b) da steht nix von 25€ Gutschein
    c) muss ich dann auch immer mit Kreditkarte zahlen?

Weiß auch nicht ob die Aktion von vor 1 1/2 Jahren noch geht :)

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Weiß auch nicht ob die Aktion von vor 1 1/2 Jahren noch geht :)

Die Aktion wird doch noch beworben ...

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Kontaktformular

• 25€ paypal-Gutschein gibts nur für Kreditkarten ohne Prepaidbasis.

Kontaktformular

• Habe die Kreditkarte beantragt.

Da steht 25 € Guthaben.
    "Im Anschluss erhalten Sie, als Neukunde, innerhalb von 4 Wochen Ihr Startguthaben direkt auf Ihre neue eBay-Kreditkarte."

Heißt das ich bekomme das Guthaben auf die Karte und muss dann einfach per PP was mit der CC bezahlen?

Und dann noch die Frage, ob ich einfach einen Brief aufsetzen kann und sagen kann ich kündige zum Mai 2011 zb in 2 Monaten, damit ichs nicht vergesse aber auch Punkte sammeln kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!