Wie komme ich vorzeitig aus einem 24 mon. Vertrag raus.

• zieh ins Ausland, dann darfst du auf Kulanz hoffen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei O2 zum Beispiel ab 5 Monate vor Ablauf in O2 Genion Card S wechseln (kostet 25 EUR) und dann mit 6 wöchiger Frist kündigen.

Andernfalls kannst du auch die anfallende Grundgebühr auf das Kundenkonto überweisen, womit dann nichts mehr vom Girokonto eingezogen wird, den Vertrag kündigen, in die Schublade damit und auslaufen lassen. Nur in der Schufa steht er dann halt noch drin.

Bei T-Mobile und Vodafone gibt es nach 6 bzw. 3 Monaten jeweils Möglichkeiten in andere 10 EUR GG-Tarife zu wechseln, wie den Basix und den ...-Tarif (?) von Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Bei O2 zum Beispiel ab 5 Monate vor Ablauf in O2 Genion Card S wechseln (kostet 25 EUR) und dann mit 6 wöchiger Frist kündigen.

Andernfalls kannst du auch die anfallende Grundgebühr auf das Kundenkonto überweisen, womit dann nichts mehr vom Girokonto eingezogen wird....

Und das kannst Du garantieren?Es gibt genug Anbieter die gerne
    mal Kohle für nicht gebuchte Optionen usw berechnen.Also die Rechnung sollte man schon kontollieren!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Wie komme ich vorzeitig aus einem 24 mon. Vertrag raus.

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Was gibt es für Möglichkeiten?

Die Frage ist eher: Warum willst du vorzeitig aus dem Vertrag? Wegen der Nummer? Schufa-Eintrag?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Am sichersten mit einer Sterbeurkunde :D

... da bin ich mir bei der "Kulanz" nicht sooo sicher. Vermutlich musst Du noch das Erbe ausschlagen lassen :rolleyes: und den Erbschein übersenden.

mfg

Staro

• Rechnung nicht mehr bezahlen, dann bekommst du nach einer Zeit schon die Kuendigung von deinem Mobilfunkbetreiber. Allerdings darf man(n) sich dann nicht wundern warum man in sieben Jahren nicht sein Auto finanziert bekommt.... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!