Wie komme ich vorzeitig aus einem 24 mon. Vertrag raus.Würde den Restbetrag natürlich vorzeitig bezahlen!
Was gibt es für Möglichkeiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie komme ich vorzeitig aus einem 24 mon. Vertrag raus.Würde den Restbetrag natürlich vorzeitig bezahlen!
zieh ins Ausland, dann darfst du auf Kulanz hoffen
und wenn ich nicht ins ausland ziehe?
Ansonsten Suche benutzen, du bist nicht der erste mit dem "Problem".
Bei O2 zum Beispiel ab 5 Monate vor Ablauf in O2 Genion Card S wechseln (kostet 25 EUR) und dann mit 6 wöchiger Frist kündigen.
Andernfalls kannst du auch die anfallende Grundgebühr auf das Kundenkonto überweisen, womit dann nichts mehr vom Girokonto eingezogen wird, den Vertrag kündigen, in die Schublade damit und auslaufen lassen. Nur in der Schufa steht er dann halt noch drin.
Bei T-Mobile und Vodafone gibt es nach 6 bzw. 3 Monaten jeweils Möglichkeiten in andere 10 EUR GG-Tarife zu wechseln, wie den Basix und den ...-Tarif (?) von Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Bei O2 zum Beispiel ab 5 Monate vor Ablauf in O2 Genion Card S wechseln (kostet 25 EUR) und dann mit 6 wöchiger Frist kündigen.
Andernfalls kannst du auch die anfallende Grundgebühr auf das Kundenkonto überweisen, womit dann nichts mehr vom Girokonto eingezogen wird....
Und das kannst Du garantieren?Es gibt genug Anbieter die gerne
mal Kohle für nicht gebuchte Optionen usw berechnen.Also die Rechnung sollte man schon kontollieren!
Re: Wie komme ich vorzeitig aus einem 24 mon. Vertrag raus.
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Die Frage ist eher: Warum willst du vorzeitig aus dem Vertrag? Wegen der Nummer? Schufa-Eintrag?
Am sichersten mit einer Sterbeurkunde
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Am sichersten mit einer Sterbeurkunde
... da bin ich mir bei der "Kulanz" nicht sooo sicher. Vermutlich musst Du noch das Erbe ausschlagen lassen und den Erbschein übersenden.
mfg
Staro
Rechnung nicht mehr bezahlen, dann bekommst du nach einer Zeit schon die Kuendigung von deinem Mobilfunkbetreiber. Allerdings darf man(n) sich dann nicht wundern warum man in sieben Jahren nicht sein Auto finanziert bekommt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!