S55 - Geburtstage mit Outlook Syncen

• Hallo,

Problem:
    An alle Geburtstage, die ich aus meinem Outlook in das S55 gesnyct habe wird zunächst nicht erinnert.

kurze Frage:
    Kann man die Erinnerung nur manuell einschalten oder:
    Wie befülle ich das Feld "Erinnerung" (Geburtstag) im S55 Adressbuch sodaß standardmässig an alle Geburtstage erinnert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
    Nils

• follow-up

ich habe jetzt rausgefunden, dass ein im S55 mit einer Erinnerung modifizierter Kontakt bei einer Syncronisierung (selbst wenn er im Outlook ebenfalls an einem Feld modifiziert wurde) nicht vom Outlook Kontakt überschrieben wird. Im Outlook-Kontakt erscheint vielmehr ein Anhang, welcher in den Kalender verweist. Dort erscheint dann die Erinnerung.

D.h.: Nachdem man gesynct hat, kann man manuell im S55 alle Erinnerungen setzen, wie man möchte und diese werden auch nicht mehr überschrieben.

Aber: Geht es auch mit einer Standardeinstellung à la: "Setze für alle Kontakte im S55 die einen Geburtstag haben die Erinnerung auf einen Tag vorher 18:00 Uhr" ????

• Geht nicht

Hallo,

ich habe das mal so gemacht, wie Du gesagt hast. Hab alle Geburtstage manuell als Erinnerung eingestellt. Danach konnte ich nicht mehr syncen. Die Synchronisation wird abgebrochen, aufgrund eines "Unbekannten Fehlers"
    Was kann ich da machen?
    Die Kontakte werden noch synchronisiert, bei dem Kalender wird der Sync. dann einfach abgebrochen, sowohl über das Kabel, als auch über BT.
    HILFE!!!:confused:

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!