Neues von Motorola?

• Hi Leute,

bin ja etwas oder besser gesagt sehr entäuscht von Motorola es gibt einfach nichts neues. Warte schon seit ewigkeiten Auf News von M. habe sogar eine Mail an sie geschrieben aber außer einen Verweiß zu einer teueren Nummer gabs keine weiteren Infos und das bißchen was man im www findet ist auch nicht wirklich hilfreich, habt ihr vielleicht neues im Petto. Würde mich freuen.

Ansonsten kann ich halt nur sagen kein Wunder das Motorola Rote zahlen schreibt. Naja meine Meinung :mad:

• Vor ~vier Wochen ist das V9 erschienen.....
    Was erwartest Du?
    Soll alle drei Wochen ein neues Gerät auf den Markt geworfen werden?
    Der nächste "große Schub" kommt dann wohl im Frühjahr, kurz vor/zur CEBIT.....
    Das ist ja schon bald....;)

• Naja aber ist doch immer wieder das gleiche ein Klapphandy ein wenig verbessert, und wenn man das so mit SE vergleicht oder mit Nokia dann haben die wirklich noch einiges Aufzuholen ist doch auch ein großer Konzern. Die könnten doch wenigstens ein paar wie sagt man halt so vorstellen was sie noch so im laufe der Zeit so auf den Markt bringen möchten einfach das man weiß voraufman hin sparen kann. Einen Anreiz hat nicht das sie die möglichen Modelle alle schon ausgereift auf den Markt schmeißen nein einfach die Leute am Entwicklungsprozess teilhaben lassen. :D

• Was gibt es deiner Meinung nach aufzuholen? Konkrete Beispiele bitte.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Naja - ich würde mir z. B. mal ein Motorola Phone mit einem Kameramodul wie derzeit bei SE/Samsung oder Nokia wünschen. Ich bin mir jetzt gerade nicht mal sicher ob Motorola überhaupt schon bei 3 Megapixel angekommen ist...oO

Edit: Hm - das RIZR Z10 hat 3MP, ist in Deutschland aber bisher nicht erhältlich...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Edit: Hm - das RIZR Z10 hat 3MP, ist in Deutschland aber bisher nicht erhältlich...

Gegenfrage: Willst du telefonieren oder photographieren? Welcher Hersteller hat eine Digicam mit UMTS im Angebot? Manche Leute versteh ich einfach nicht. Sorry. :confused:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• LG hat doch den Viewty, eine digicam mit hsdpa, motorola bringt in meinen Augen schon lange keine Innovation mehr, die haben sich nur noch auf den Razrdesign versteift und es kommt nur noch das selbe in derselben Verpackung, so scheint es nämlich, wenn man nicht unbedingt Motorolafan ist, so das erst Recht kein Interesse auskommt sich mal mit den Produkten der Marke zu beschäftigen, ausser dem Q9 haben die nichts, was mich je an Motorola reizen würde, bin aber sowieso ein Smartphone PDA fan.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das Z10 gibt es auch weltweit noch nicht, also 2 MP ist das Maximum bei Motorola. Ja wie du schon richtig erkannt hast fehlen echte Innovationen, Das meiste ist ja doch alles irgendwie Razr verwandt und im Klappformat. Konkrete, offizielle Motorola Ankündigungen gibt es noch nicht, da muss man sich aller Voraussicht nach bis Februar gedulden. Es ist aber doch schon eine gewisse Linie bekannt. Motorola bringt nächstes Jahr gute Kamerahandys unter Zusammenarbeit mit Kodak. Diese besitzen 5 MP Auflösung, Autofocus, Kodak Optik und den ganzen Kram. Und ein handy ist heutzutage eben nicht mehr nur fürs telefonieren da, das sollte langsam mal bekannt sein. Bei so einem Beitrag wie von Gericom02 kann man da echt nur noch den Kopf schütteln. Genau von diesem Ross muss Motorola eben runter, um von den roten Zahlen wegzukommen. Design alleine reicht nicht mehr. Designvielfalt und moderne Technik ist gefragt.

• Ich finde es irgendwie noch angenehm, dass wenigstens noch ein einziger Hersteller Telephone herstellt und nicht so Mischdinger, die weder ne richtige Cam noch sonst was sind.
    Ich möchte ein schickes Handy und nicht ne schlechte Digicam.
    Insofern hoffe ich, dass Motorola auf diesem Kurs bleibt.

Allerdings könnten sie mal ihr Akku-Problem lösen.

• Keine Mischdinger?
    Tja, irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die nicht mehr der Zweitgrößte Hersteller auf dem Markt sind, gemessen an den Absatzzahlen, sie waren jahrelang an zweiter Stelle und dann nicht mehr, das muss einem zu denken geben, mir gefällt Motorola überhaupt nicht mehr, obwohl ich selbst einen Motorola nutze.
    Ich nutze einen F3 neben einem Blackberry, der F3 zum telefonieren und der BB fürs eigentliche, telefonieren kann man auch mit den alten Gurken, aber heute langt das nicht mehr, Multimedia ist angesagt, der eine versteht darunter eine dicke Cam, ich verstehe mobiles surfen und mailen drunter und darin sind die BBs und Windows Mobiles einfach unschlagbar, Motorola hat bis auf dem Q9 gar nichts zu bieten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!