• Also "meins" hat sicher keinen Bock, selbst auch noch so ein Forum zu moderieren ! :D
    Sie hat ein abschreckendes Beispiel. ;)
    Und was könnte es schlimmeres geben als so einen Haufen enttäutschter Frauen ? Das ist unmoderierbar !!!


    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Immer noch besser, als blöde vor der Glotze zu hocken und sich ein Bier nach dem anderen rein zu pfeifen



    ich scheine alle Sünden auf einmal zu vereinen:confused: :D



    vor mir Internet, rechts Fernseher mit WM daneben ein kühles Weizen:cool:



    P.S meine Freundin hab ich in eine andere Stadt zum studieren geschickt:D


  • Bist du mit "geschickt" sicher, ist sie nicht eher geflüchtet :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Also "meins" hat sicher keinen Bock, selbst auch noch so ein Forum zu moderieren! ...
    Und was könnte es schlimmeres geben als so einen Haufen enttäutschter Frauen ? Das ist unmoderierbar !!! :D

    Zumal ihr sicherlich nicht Gefahr laufen wollt, dass sich in so einem "Leidgeplagte Frauen/Freundinnen von TT-Usern"-Forum die Geschichte von Lysistrata wiederholt ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Bist du mit "geschickt" sicher, ist sie nicht eher geflüchtet



    wenn man in dieser Welt zurechtkommen will, muß man lernen, sich was vorzumachen! ......also......


    w.e.g.g.e.s.c.h.i.c.k.t!!!!!!:rolleyes: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!