ZitatP.S.: @JoPi - Bist Du sicher, daß Du noch eine Freundin hast?
Ja. Da kannst Du Dir sicher sein !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatP.S.: @JoPi - Bist Du sicher, daß Du noch eine Freundin hast?
Ja. Da kannst Du Dir sicher sein !
Warum fällt mir dazu dieses hier ein?:
P.S.: Hi und Willkommen Raupe!
Tja, meine Freundin verflucht (leider ) auch HandyKult bzw. TelefonTreff.
Wenn ich sie mal auf ein Treffen mitbringen würde währt ihr alle Tod!
Ich glaube der schönste Tag im Leben meiner Freundin wäre, wenn PC und Laptop "zufälligerweise" vom Balkon fallen würden
Aber an sich haben wir uns gut arrangiert: Mittlerweile kann ich mich auch mal vor den PC setzen, ohne gleich einen bösen oder sehnsüchtigen Blick zu ernten. Dafür ärgere ich meine Freundin auch nicht mehr, wenn sie Ihre Lieblingsserie schaut (ihr wisst gar nicht wieviel Körperbeherrschung mir das abverlangt)....:D :p
Komisch - irgendwie habe ich mich gerade angesprochen gefühlt und habe ernsthaft überlegt, ob sich meine Freundin nun als "Die Raupe" hier tummelt...
Ich habe allerdings keine 3 Festnetztelefone, deswegen kann ich's nicht sein!
Liebe Raupe, poste doch mal den Nick Deines Freunds! Es könnte vermutlich jeder von uns sein!
Bei Bedarf gebe ich Dir gerne die E-Mail-Adresse oder die Nummer meiner Freundin - dann kannst Du Dich mit einer anderen TT-Strohwitwe austauschen!
Liebe Grüße,
Mooney
Ach, Ihr Frauen jetzt kommt !
Es ist nun einmal ein Hobby, in das wir viel Zeit investieren.
Immer noch besser, als blöde vor der Glotze zu hocken und sich ein Bier nach dem anderen rein zu pfeifen oder sonst irgendeinen sinnlosen Blödsinn zu machen.
Wir bewegen uns hier in einer Community, veranstalten Treffen.
Das verbindet nun mal sehr stark.
Meine Freundin versteht das. Das einzige, was sie nervt ist, daß ich leider nicht so ganz aufnahmefähig bin, wenn ich hier lese.
Wenn sie mich anspricht kann es schon mal vorkommen, daß ein "Hmm.." oder "Ja" von mir kommt, ich aber in Wirklichkeit rein gar nichts mitbekommen habe.
Das ist ein Problem.
Aber nicht unbedingt, daß ich hier soviel Zeit investiere.
Ich meine: meine Freundin und das was ich mit ihr in den Jahren erlebt habe hat immer noch Priorität und steht in keinem Verhältnis zu dem Hobby hier.
Es ist ein Hobby. Ein zeitfressendes Hobby. Aber jeder sollte imstande sein zu erkennen wann ein Hobby Überhand nimmt. Oder es sich von anderen sagen lassen.
Aber Frauen, die nicht anerkennen können, daß Ihr Freund/ Mann nun einmal noch andere Interessen hat, die hat vielleicht auch nicht verstanden, was ihren geliebten Kerl so bewegt.
Verständnis und Toleranz gehören in einer Beziehung dazu. Für beide !
Ich hab auch kein Problem damit, wenn meine Freundin ihren Hobbys nachgeht.
Wenn mich meine Freundin braucht, bin ich für sie da.
Dann sch*** ich auf TT !
Und es ist immer noch viel schöner, eine schöne Zeit mit meiner Freundin zu verbringen als auf jedem TT Treffen und in jeder Minute hier online.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ach, Ihr Frauen jetzt kommt !
Na, wir wollen doch nicht gleich übertreiben. Sooooo sehr extatisch begeistert müssen sie doch nun auch nicht von unserem Hobby sein. Reicht doch, wenn sie einfach nur Verständnis dafür haben...
Zitat
Es ist nun einmal ein Hobby, in das wir viel Zeit investieren.
Immer noch besser, als blöde vor der Glotze zu hocken und sich ein Bier nach dem anderen rein zu pfeifen oder sonst irgendeinen sinnlosen Blödsinn zu machen.
Da hast Du allerdings wahr. Es gibt weißgott schlechtere Angewohnheiten, die so manche Ehemänner den Klischees zufolge haben können...
Zitat
Meine Freundin versteht das. Das einzige, was sie nervt ist, daß ich leider nicht so ganz aufnahmefähig bin, wenn ich hier lese.
... was, wenn ich mir Deinen Counter anschaue, ein Dauerzustand sein muß...
Zitat
Und es ist immer noch viel schöner, eine schöne Zeit mit meiner Freundin zu verbringen als auf jedem TT Treffen und in jeder Minute hier online.
... womit mir dann in gewisser Weise wieder bei Deinem ersten, oben zitierten Satz wären...
<jetztaberwechhierbevormichjopiwegenzotenreißenssperrt>
.
.
.
<nochmalkurzzurückkomm>
Als ich meiner Frau sagte, daß es mit HK vorbei sei, konnte sie eine gewisse Genugtuung, gepaart mit einem gesunden, nicht zu aufgesetzt wirkenden Maß an Mitgefühl nicht verbergen. Freilich war die Freude nur von kurzer Dauer...
<jetztaberendgültigwech>
Hi Rauper,
erstmals willkommen bei TT
Bei Deinem Posting ist mir was geniales eingefallen:
Wir können ja hier ein eigenes Forum für die TT'ler Frauen/Freundinnen eröffnen, so wie bei den Spielerfrauen der Fussballer
Gute Idee
CU John
Ein Forum für die "besseren Hälften." Warum nicht. Allerdings möchte ich bei einer TT-Damen-Versammlung nicht unbedingt dabei sein
Ich hätte schon Vorschläge für deren Nicks:
Butterfly2
John2
BigBlue0072
JochenPiro1,000000000000001
Ach ja, meine Raupe kann es auch nicht sein- Soviele /// hab(en) ich (wir) nicht.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Hi Rauper,
erstmals willkommen bei TT
Bei Deinem Posting ist mir was geniales eingefallen:
Wir können ja hier ein eigenes Forum für die TT'ler Frauen/Freundinnen eröffnen, so wie bei den Spielerfrauen der Fussballer
Gute Idee
CU John
Less mal den ganzen Thread oder benutz die Suche hatte ich schon vorgeschlagen
"Sollen wir nicht einfach ein Forum aufmachen, etwa mit dem Titel:
"Handysucht-Beratung"-Selbsthilfe und Hilfe für Angehörige
Könnte dann von den besseren Hälften der Moderatoren betreut werden "
(siehe weiter oben)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!