• raupe:


    Fachwissen brauchst du hier nicht unbedingt. Mein Wissen über Handys hält sich eigentlich auch in Grenzen, aber es gibt noch genug andere Bereiche die hier besprochen werden, und es macht einfach Spaß mit den Leuten hier :D


    Also Viel Spaß :)


    ... nur im Chat sollte besser kontrolliert werden, da herscht Anarchie *DuckUndWeg* ;)

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Eisy


    Ich werde ihm bestimmt nichts verbieten, denn schließlich arbeitet er für das Geld, das er ausgibt.
    Unsere /// Sammlung umfasst inzwischen 19 versch. Modelle, zzgl. drei versch. Festnetzteilen. Und so ein Hobby muss nicht teuer sein :)


    :D Raupe :D

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Wenn nur die begabtesten Vögel sängen, herrschte großes Schweigen im Walde"

  • Re: Eisy


    Zitat

    Original geschrieben von Die Raupe
    Ich werde ihm bestimmt nichts verbieten, denn schließlich arbeitet er für das Geld, das er ausgibt.
    Unsere /// Sammlung umfasst inzwischen 19 versch. Modelle, zzgl. drei versch. Festnetzteilen. Und so ein Hobby muss nicht teuer sein :)


    :D Raupe :D


    Na, wenn Du schon "unsere Sammlung" sagst... ;)


    Ich habe irgendwie das Gefühl, der Thread gehört eher ins Community....

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du solltest mal mit meiner besseren Hälfte einen Kaffee trinken. Die würde am liebsten alle meine Handys wegwerfen.

  • Wenn zwei sich so ein Hobby teilen und Du hier tatsächlich nur Kritik am Forum als Lesequelle und Schlafverhinderer (oder was sonst auch immer :D :D :D ) übst, ist doch alles in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Und stell die mal vor Jopi's Freundin zu sein! :D


    Ich glaube nicht, daß sie sich DAS vorstellen möchte... :eek: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sollen wir nicht einfach ein Forum aufmachen, etwa mit dem Titel:
    "Handysucht-Beratung"-Selbsthilfe und Hilfe für Angehörige


    Könnte dann von den besseren Hälften der Moderatoren betreut werden :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Ich glaube nicht, daß sie sich DAS vorstellen möchte... :eek: :D


    Das ist für Frauen immer unvorstellbar. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wer ist es denn?


    Die Raupe:


    Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei TT. Tröste Dich... meiner Frau geht es auch nicht besser. :rolleyes:


    Aber wir sind jetzt wirklich neugierig geworden: Welchen Nick hat denn Dein Freund?

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Hallo Raupe!


    Auch Dir ein happy welcome :) :)


    Vielleicht habt ihr ja nur einen PC zu wenig. Is ja eigentlich blöd, wenn nur einer surfen kann. Irgendwann bekommst Du dann ne Nachricht von Deiner "besseren Hälfte" in Echtzeit !:rolleyes:
    Ich spreche aus Erfahrung.;)


    Jetzt lös doch mal bitte das Rätsel, oder müssen wir raten? Vielleicht einen Umfrage-Thread etwas "vergewaltigt"?


    Bess dehmnäx,
    Carsten


    P.S.: @JoPi - Bist Du sicher, daß Du noch eine Freundin hast? Vielleicht ist sie gar nicht mehr da und Du merkst es bloß nicht, weil Du wieder mal ein Keyboard tauschen mußt. :D


    *dasgibthaue*duckundwegrenn*

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!