• Da muss ich mal ganz kräftig Kritik üben: Weil Euer Forum so gut ist, verbringt mein Freund die halbe Nacht damit, Beiträge zu lesen und schläft deshalb kaum mehr fünf Stunden pro Nacht!!!!
    Das kann doch nicht gesund sein!

:mad:

:mad: :mad:

"Nutze die Talente, die du hast.
    Wenn nur die begabtesten Vögel sängen, herrschte großes Schweigen im Walde"

• Das spricht einerseits für, andererseits gegen uns...! ;)

Aber mal im Ernst: Herzlich Willkommen Raupe! Du bist auf dem besten Wege deinen Freund besser zu verstehen, lies und poste nur fleissig mit :) ! Dann könnt Ihr Euch zusammen die Nächte um die Ohren schlagen :cool:

• Hallo Raupe!

Willkommen bei TT!

Möchtest Du zu diesem Thema nicht vielleicht ein paar Worte mit meiner Frau wechseln?

Die ist (komischerweise :confused: ) der gleichen Ansicht. Und das, obwohl ich immerhin noch zum Essen und Schlafen den Platz vor dem Bildschirm verlasse... :D

Gruß

NoTeen

[Edit] Was ist eigentlich ein Testesser? Und was ißt man da so? :eek:

• :D. Das ist ja ein tolles Prädikat für uns, und ein doofer Zustand für Dich.

Vielleicht solltest Du Dir einen Laptop fürs Schlafzimmer anschaffen ?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Mir fehlen die Worte... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kritik

Ein Testesser ist den ganzen Tag und testet dabei, ob die Reihenfolge der zu mir genommenen Nahrung sich in meinem Magen auch verträgt. Das ist zumindest meine Definition!!!

Aber im Ernst, ich finde es ja echt klasse, dass er soviel Ahnung von Handys hat und sich für alles interessiert und er auf jede Frage mind. eine Antwort weiß, abe es nervt schon, dass er soviel Zeit vorm Rechner verbringt. Das tue ich zwar auch, wenn ich zu Hause bin, aber dann bin ich alleine hier. Und um mich hier noch voll rein zu hängen, habe ich nicht das nötige Fachwissen und die Zeit. Ich fand es aber unheimlich nett, dss Ihr mich begrüßt habt, vielen Dank.

;) Die Raupe ;)

"Nutze die Talente, die du hast.
    Wenn nur die begabtesten Vögel sängen, herrschte großes Schweigen im Walde"

• Re: Kritik

raupe:

Zitat

Original geschrieben von Die Raupe
    Das kann doch nicht gesund sein!

:mad:

:mad: :mad:

:D ;) :D

Übrigens: Ich habe auch Null Fachwissen und wurde trotzdem herzlich hier aufgenommen. Also warum nicht ab und zu einen Blick hier rein werfen?

Im geplauder soll eine recht angenehme Atmosphäre herrschen, habe ich mir sagen lassen... ;)

• Die Raupe:
    Wenn es nicht schon zu spät ist, untersage Deinem Freund das Kaufen zu vieler Mobiltelefone. Ich habe vor 1,5 Jahren eins gehabt, dann mit null Ahnung ein anderes Forum entdeckt und bin inzwischen bei 15 Geräten, einem Haufen verrückter Ideen und einem permanent leeren Konto angelangt :D.

• Meiner Freundin gehts auch nicht besser.
    Und stell die mal vor Jopi's Freundin zu sein! :D Spaß ;)

BTW, wer ist dein Freund eigentlich?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!