w810i vs. w660i

• Welches Handy würdet ihr empfehlen:
    Das w810i oder das w660i?

Für das w810i sprechen die gute Akkulaufzeit und die höhere Fotoqualität, allerdings hat es schon drei Jahre auf dem Buckel und ist ein bisschen klobig.
    Das w660i hat den neueren Walkmanplayer.

Habt ihr Erfahrungen bzw. Fotos, die mit dem w660i gemacht wurden?
    Das ist ein wichtiges Entscheidungskriterium.

Herzlichen Dank

• Ich habe seit Oktober ein W660i, vorher hatte ich das W800i.
    Die Fotos des W660i sind wirklich dramatisch schlecht. Schade auch, dass ein Blitzer fehlt.
    Ansonsten, tja mich stört die Vodafone-Software beim W660i.

Walkmanplayer funktioniert einwandfrei, was ich auch gut finde, ist dass gefragt wird, was man machen will, falls der Headset (versentlich) entfernt wird. Beim 'alten' W800i ist die Musik dann sofort auf Lautsprecher gegangen, was einigen in der Strassenbahn oder so manchmal schon gestört hat, war halt ein wenig peinlich. Also das is wesentlich besser.

W660i ist auch ganz schön dünn...

Na ja W660i oder W810i ist eben eine schwierige Entscheidung...

• W810i ist schon klasse auch wenn es älter ist. Und wenn ich mir die momentan Umgebauten Varianten ansehe auch ein mega hingucker.

Life is too short to be small.

• Ich wäre wahrscheinlich mit dem W810i auch glücklicher gewesen...ist halt ein besseres Handy. Bloss ein wenig dicker...

• Hallo,

ich habe ein VF gebrandetes W660i und betreibe es mit einer Klarmobil Karte.
    Ich bin sehr zufrieden (bis auf den goldenen Rand...).

Dass so flach ist, ist wirklich angenehm, wenn man es in der Hosentasche trägt.

Ein Freund hat das W810i.
    Zum Vergleich, meine persönliche Meinung:

- die bessere Sprachqualität hat das W660i (W660i: Klarmobil D1, W810i: VF)
    - der Lautsprecher (Freisprechen, Klingeltöne usw.) ist beim W810i wesentlich besser
    - Akkulaufzeit nimmt sich nichts
    - die besseren Fotos macht das W810i
    - die Verarbeitung beim W810i ist besser (mein Akkudeckel wackelt bereits)

So insgesamt würde ich sagen, dass das W810i das bessere Handy ist, auch wenn ich mit dem W660i zufrieden bin.
    Der Hauptgrund für mich, es zu behalten, ist die wirklich sehr gute Sprachqualität (zumindest im D1 Netz).

Hoffe, es hilft dir ein wenig.
    Gruß
    /egr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!