ZitatOriginal geschrieben von car-ape
und die mahngebühren sind 1,95 euro, das kosten 5 min auf die hotline anrufen schon so viel
zzgl. ca. 15 bis 20 Euro pro Rücklastschrift
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von car-ape
und die mahngebühren sind 1,95 euro, das kosten 5 min auf die hotline anrufen schon so viel
zzgl. ca. 15 bis 20 Euro pro Rücklastschrift
jump mobilfunk
hallo mitreingelgte
ich hab heute den 2.06.08 ein mail von unserem dennis miller bekommen das der mich anzeigen will weil ich ihn beschimpft und gedroht habe ...
ich bin mir sicher das in diesem rechtsstaat er zum schluss nochmal geld bekommt von uns als wir von ihm..
aber ich würde ihn trotztem gerne ganz fest drücken wollen wenn er mir seine adresse geben würde und mich entschuldigen für die ganze diskussion die wir über ihn führen , und der arme hat kein schlaf mehr..
also denniso millardo..ich weiss genau du liesst hier öffters was über dich steht...
wasch dich zieh ne frische unterhose an ( die brauchst du eigentlich garnicht, ist ja eh nichts zum verdecken da) geh zur bank und zahl deine schulden..
Naa, ist ganz schön ruhig geworden?
Freunde, gebt doch noch ein paar infos rüber,
ich warte immer noch, und warte, und warte,
mfg dickerleicht :mad:
Gute Nachrichten!
Stellt euch vor, mein Vertrag wurde jetzt ENDLICH VON TALKLINE STORNIERT!
Handy ist schon abgeschalten
wenn Ihr fragen an mich habt, einfach eine private nachricht schicken!
Danke für eure hilfe, hoffe, bei euch klappt es auch endlich!
miller
Hallo Miller-Fans,
Wunder geschehn, ich habs gesehn...
Mein Vater und ich haben einen Base-Vertrag über den Sausack Miller bei Talkline abgeschlossen. Wie berichtet, gleiches Spiel wie bei allen.
Ich bin vor einer Weile an Talkline herangetreten, die hatten mich aber abgewimmelt und an diesen Schweinehund verwiesen. Was das brachte, könnt ihr euch denken.
Meinem Vater wurde kürzlich die Rückabwicklung des Vertrages angeboten, auf erneute Nachfrage auch mir mit Erstattung des Paketpreises. Immerhin. Ich weiß zwar noch nicht, um welchen Betrag es sich handelt, da die bei Talkline offensichtlich ein anderes Deutsch sprechen als ich.
Mehrmals nachgefragt und immer wieder Standardantwort. Aber das wird schon noch.
Also: nicht aufgeben! Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse auch nix. Spätestens beim Wiedersehen in der Hölle reiße ich ihm den Kopf ab und sch... ihm in den Hals.
Beste Grüße,
Michael
Hi
auch mal wieder ne kleine Info von mir.
Also bei mir tut sich nix. Base versucht schon das 2. mal abzubuchen aber auch das wurde nix, Geld wurde zurück geholt. Auf raten der Verbraucherzentrale haben wir nun vor ca. 3 Wochen nochmal eine Einschreiben geschrieben mit der Stonierung kostet ja nur 7 euro.
Und was ist passiert ja nix wurde natürlich nicht angenommen was war auch anderes zu erwarten. Hab jetzt am 24. den nächsten Termin von der Verbraucherzentrale.
Es hat sich nun auch die Post gemeldet, wegen den Sim-Karten die ich unfrei zurück gesendet habe wie es in seinen AGBs steht. Die Post will jetzt ca. 45€ für alles zusammen haben.
Langsam wird das ganze ziemlich lästig. Wie wird es wohl weiter gehen? Wie ging es bei euch weiter? Ab wann hat Base eingesehen das das ein betrüger ist?
Na mal sehen was am 24. raus kommt.
bis dann
Hallo!
Im November hatte ich bei ebay einen Vertrag über Jump-Mobilfunk bei debitel gemacht, auch mit N95 als Handy. Das Handy kam noch einigen Wochen, leider ohne Rechnung oder sonstige Papiere. Bei einem Garantiefall sieht es also ziemlich schlecht aus. Außerdem wurde der Tarif nicht, wie versprochen, nach 3 Monaten umgestellt (von einem Vario L für 35,- auf eine home-Tarif für 10,-). Nachdem ich Jump angemailt hatte war plötzlich der Tarif umgestellt und debitel berechnete eine saftige Gebühr von 80,-. Außerdem hatte ich plötzlich einen kostenpflichtigen Verbindungschecker und andere Dinge auf der Rechnung. Erstmal hab ich alles über meinen Account wieder umgestellt und/oder abbestellt. Weil es mir aber zu bunt wurde, habe ich debitel einen 2-seitigen Brief geschickt und alle Probleme aufgelistet.
Nach einer Woche erhielt ich von debitel einen Anruf: "Wegen Ihrem Brief... und dem Händler Miller... Also, wir machen eine hausinterne Prüfung. Das dauert ein paar Tage und melden uns wieder bei Ihnen und schauen, was wir mit dem Vertrag machen...".
Heute schaute ich in meinen Debitel-Account. Unter Tarif stand "abgeschaltet" und unter Aufträge "Gutschrift" - gleich 7 mal (= 7. Vertragsmonat)! Wenn ich Glück habe bekomme ich alle Gebühren zurück! Da hab ich mich aber gefreut!!
Gruß,
Toffer
Ihr habt alle ein Glück,
BASE selber sieht dieses alles als rechtmässig abgeschlossenen Vertrag an,
selbst E-Plus unterstützt diesen Verbrecher,
ich hoffe das noch mehr auf diese Machenschaften hinweisen,
das kann doch nicht wahr sein das E+ und BASE sowas nötig hätten,
doch, so sieht es aus, mein nächster Vertrag wird sofort über debitel gecheckt,
und von diesen Verbrechern wie E+ die Finger weg lassen!!!
Hi
dann auch mal unser Stand also wir haben nochmal einen Brief an Base geschrieben in dem alles Stand. Dann hat meine Freundin nochmal bei Base angerufen darauf die Frau zu ihr sie soll eine Eidesstadliche Versicherung schicken das sie diese Verträge so nicht abgeschlossen hat.
Das werden wir dann wohl morgen so losschicken.
Weiter ist nun auch die Verbraucherzentrale an Bord und schreibt Base und Jump an gucken was es bringt.
Ich denke es wird darauf hinauslaufen das Base uns rauslässt aber wir von dem Miller nix bekommen und auf den Unkosten sitzen bleiben.
Ist der Miller eigentlich noch aktiv oder ist der Insolvent?
cu
zumindest meldet er sich noch über e-mail,
aber immer wieder hinhalten und verarschen,
so langsam reisst mir der geduldsfaden,
wie kann einer allein so dumm sein,
ich gebe nicht auf freunde,
wir werden sehen wo die ganze reise noch hinführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!