Also entlich habe ich von Debitel Bestätigt bekommen das meine verträge stoniert werden und ich alle kosten erstattet bekomme .
Jump Mobilfunk
-
-
-
Wie hast du die Bestätigung bekommen? Per Post? Und wie werden die Kosten erstattet? Aufs Bankkonto? Gruß Tim.
-
erst per telefon,mit der post soll es auch noch kommen wird warscheinlich aufs konto überwiesen so laut debitel kundencenter 01805123123.
-
Storno/Rückerstattung
Hallo zusammen!!
Ich habe mich eigentlich nur hier Angemeldet um auch etwas zu diesem Jump-Mobilfunk etwas zu sagen.Auch ich hatte meinen Vertrag über Ebay abgeschlossen in 10.07. mit 30,00eur. Grundgebühr und 25,00eur Rückerstattung. Diese 25,00eur habe ich 1mal erhalten danach war ende. Nach mehrfachem Anmahnen via Email und Anrufen anfangs mit erfolg danach auch hier ende. Die Antworten sind ja alle Bekannt,habe ich ihn einen Brief mit letzter Frist mit Einschreiben u. Rückschein gesendet. Natürlich blieb er ohne Antwort, bin dan zum Anwalt und dieser hat ihn anschließend auch noch eine Frist gesetzt.
Gestern ging auf einmal nichts mehr am Telefon SIM-Gesperrt. Ein Anruf bei Debitel bestätigte dan dieses , und mir wurde gesagt der Vertrag wurde Storniert und es sind 6 Gutschriften am laufen. Auf meine Frage wer diese Gutschriften bekommt und wer den Vertrag Storniert hat bekam ich folgende Antworten : Die Gutschriften bekomme ich und die Storno sache ist angeblich von Jump-Mogelfunk gekommen.
Egal mache ich einen neuen Vertrag , und ich bekomme alles was ich in den 6 Monaten bezahlt habe Gutgeschrieben incl.Telefonkosten ca. 245,00eur. :top:
Bestätigungs Schreiben habe ich heute von Dbitel erhaltenAnwaltskosten darf dieser Miller Denis auch noch zahlen.Ich finde es auch als ein Akt der Frechheit und Dreistigkeit dieses Herrn hier im Forrum Present zu sein und seinen Kunden so einen Mist zu erzählen wie z.b. Provision nicht bekommen Computerabsturz keine Kontodaten mehr vorhanden ist doch alles Lug und Betrug. Hinhalte Taktik sage ich dazu und einiege Kunden geben auf.
Warum hat er keine Prvision erhalten ? Das hat sicherlich auch seine Gründe.In dem Sinne
KNOLLE -
Re: Storno/Rückerstattung
ZitatOriginal geschrieben von knolle62
Warum hat er keine Prvision erhalten ? Das hat sicherlich auch seine Gründe.
In dem Sinne
KNOLLENaja, dies zumindest hat er nachvollziehbar erklärt.
-
hallo, wieso steht denn bei meinem schreiben:
"Haben sie mit Ihrer debitel-card bereits telefoniert oder SMS verschickt?
bitte gleichen Sie diese Verbindungkosten und evtl. enstandene Kosten durch die Nutzung von Datenverbinungen aus."
Wieso bekomme ich das alles inkl. Telefonkosten nicht zurück aber ihr schon? -
Re: Re: Storno/Rückerstattung
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Naja, dies zumindest hat er nachvollziehbar erklärt.Nun glaube mal nicht was der Herr schreibt.
Geld ist angewiesen hatte er mir geschrieben : Nö nichts hatte er gezahlt.
Provisionen sind gezahlt worden : Nö habe aber nichts bekommen.Was Interessieren mich dem Herrn seine Probleme ?
Diese haben doch viele Geprellte hier auch die auf die Rückerstattung Angewiesen sind.
Keine Reaktionen auf Mails Monate lang.
Aber steht ja alles schon hier drin.
Das er Positiv Bewertet wurde liegt doch nur daran das er ja die Karten schnell versendet hat. Somit bekamm er ja auch die +Bewertung.
Er sebst gab bei mir z.b. keine Bewertung ab warum ??Ich kann nur sagen geht zum Anwalt das kostet nicht viel auch wen keine Absicherung dursch eine Versicherung vorhanden ist.
Oder man schaltet ein Inkasso-Büro ein das zahlt man aber selber hier bekommt der jenige einen Stempel aufgedrückt den bekommt er so schnell nicht wieder los.
Keine Bank wird ihn Geld pumpen auch nicht für ne Rolle-Toilettenpapier.
Wehrt euch.
Gruß
KNOLLE -
das Debitel sich so kulant zeigt, ist doch echt :top: . Bei Problemen kenne ich nur Abwehrmechanismen der Netzbetreiber und Provider.
greetz
-
also ich denke dass debitel die verträge nur storniert hat, weil jump mobilfunk auf seine provision verzichtet hat...naja so wurde mir das von debitel erklärt. er habe seine provision zurückgezahlt und dadruch wurden manche verträge storniert, DENNOCH hat er ein dickes plusgeschäft gemacht, denn nur die die auf diese email (hat nicht jeder bekommen) von ihm geantwortet haben, nämlich dass er in die Insolvenz geht, dort wurden die Verträge halbwegs storniert, aber was ist mit den anderen hunderten die nicht auf die email geantwortet haben, oder gar keine bekommen haben??? Am ende stellt sich raus dass er ein dickes geschäft gemacht hat!!
naja ich freue mich dass jetzt auch mein 3. Vertrag storniert wurde. -
Hi
das hört sich ja bei euch alles ganz gut an.
Aber was ist mit den geprellten Base Kunden die nicht über Debitel laufen?
Ich war letzte woche bei der Verbraucherzentrale. Ich soll per Einschreiben mit Rückschein eine Frist von 2-3 Wochen für die Stonierung setzen und das Geld was Base abgebucht hat zurück buchen.Mal gucken was passiert.
Mal ne andere Frage woran ist zu erkennen das das ganze über Debitel läuft? steht bei euch Base auf den Unterlagen wo die Simkarte drin war oder Base?
Weil ich habe auch mal bei Base angerufen aber die konnten mit der Telefonnummer nix anfangen.
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!