Jump Mobilfunk

  • Ich habe gerade mit debitel gesprochen und die haben mir gesagt das der fall bekannt ist und in bearbeitung ist was am ende dabei rauskommt ist noch nicht bekannt aber ich werde auf jedenfall benachrichtigt hies es zu mir ,Das heist für die leute die von Jump-mobilfunk betrogen wurden solten bei debilel anrufen und ihre rufnummern durchgeben.
    So mehr leute da anrufen und sich beschweren umso schneller wird der fall sich entscheiden denke ich.

    Nokia N96 16GB+8 GB SD
    Firmware 11.101

  • Jump-mobilfunk u. a.


    Hallo,


    auch mein Vater und ich sind Betroffene. Mein Vater hat einen Vertrag, ich 2. Wobei ich noch Glück hatte: da ich nur eine Karte aktiviert habe, kostet es mich nur einfach.
    Ich habe ein BASE-Paket von Talkline, auf meine Reklamationen hat Talkline mich mit kurzen Worten an den Händler verwiesen. Nun gut, längste Zeit dort Kunde gewesen.
    Viele Telefonate mit diesem Sausack haben nix gebraucht außer Ohrenbluten wegen der Ausreden, Server abgestürzt, neues Konto, Kundenübernahme etc. Bezahlt hat er in dem Zeitraum von jetzt 16 Monaten exakt 3 mal. Vorteil ist, ich habe es bald geschafft...
    Beim Recherchieren bei ebay bin ich auch über die Mehrfachauftritte gestolpert, zum Teil wurden billige Bücher gekauft, um einige positive Bewertungen zu sammeln, als jump-mobilfunk und mobile-discount-tarife haben sie sich die Bewertungen sogar selbst zugeschanzt.
    Auf mein mehrfaches Intervenieren bei ebay sind die Konten nunmehr gesperrt, allerdings müssen wir wachsam bleiben, nicht dass dieser Tagedieb unter anderem Namen weitermacht wie bisher...


    Viele Grüße und schöne Rest-Pfingsten,


    Michael

    Immer lächeln, und alles wird gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Mit "R-Time" ist übrigens "Air-Time" gemeint! Der Händler wollte damit sagen, dass er an dem Umsatz der Kunden beim Netzbetreiber beteiligt wird und damit die Auszahlung gesichert sei. Dumm nur, wenn nur Schubladenkarten geschaltet werden - da ist dann mangels Air-Time nix mit "R-Time"! :D


    Richtig ;-)


    Der ist bei Ebay bekannt und schon mit mehreren Acounts dort geflogen weil er die Leute wohl über den Tisch gezogen hat.


    Manche sollten halt schon mal ihr Gehirn einschalten und sich nicht blenden lassen.


    Wenn seriöse Händler bei Ebay das nicht anbieten können wie soll der dass dann können!


    LG Jupp
    Frohe Pfingsten!

  • Hallo!
    Ich gehöre leider auch zu den Betroffenen von Jump-Mobilfunk.
    Wie viele hier wurde auch ich über Monate vertröstet, von wegen System-Absturz,etc. konnte das ganze aber nie glauben. Nunja... in einer der letztens E-Mails hieß es was von wegen Insolvenz und ich sollte meine Daten durchgeben, weil er dabei wäre Verträge zu stornieren.
    Seit ca. 0 Uhr heute morgen gibt meine Base-Karte immer "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" aus und wenn ich meine Handynummer wähle, dann sagt mir die nette Stimme am anderen Ende, dass die Nummer nicht vergeben wäre.
    Wurde nun also mein Vertrag storniert? Wenn ja, wäre ich schonmal recht froh, weil damit die horenden Base-Gebühren wegfallen würde... Ich warte zwar immer noch auf 4 Auszahlungen, aber ich denke die kann ich wohl abhacken! :mad:

  • hey leute, habe heute ein schreiben von debitel bekommen, nämlich dass mir für 2 verträge die ca. 5 monate liefen insgesamt 227 € durch debitel gutgeschrieben werden!!! ICH BIN SOOO HAPPY!!!

  • Hallo!
    Meine Sache hat sich heute auch gottseidank zu Guten gewendet... Nachdem ich mich ja seit heute Nacht nicht mehr ins Netz einwählen konnte habe ich soeben mal bei Debitel angerufen und gefragt, ob die Stornierung jetzt schon durch sei?
    Alles in Ordnung... seit gestern Nacht ist die Nummer gesperrt und mir wurden 199 Euro gutgeschrieben! Top! :top:

  • Bei mir hat sich noch nichts getan haben schon 2 mal meine daten durchgegeben

    Nokia N96 16GB+8 GB SD
    Firmware 11.101

  • Hallo.
    Jetzt ist es Amtlich .Ich habe ALLE Kosten gutgeschrieben bekommen inkl. Gespräche !! Super , Danke Debitel .

  • Halllo LEUTE


    BEI MIR IST GENAUSO GELAUFEN DEBITEL wird mein Pseudo-vertrag r einfach stornieren :-) ! heiss nnur bis zum 18.05 leuft mein Vertrag.


    Ich hoffe dass der jumpmobil und Co. ins Knast gehen werden
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!