Jump Mobilfunk

• Miedelsbacher

ich habe auch so eine Mail bekommen. mit Kundenummer Name und so.
    Hast du dei E-Mail beantwortet?
    Wurden deine Verträge Storniert?
    Hast du dein Gel bekommen?

@all
    Was heißt "Stornieren"?
    wenn meine Verträge storniert werden heißst dass dann das ich auf mein Geld verzichte?

Ich habe die E-Mail beantwortet und den fehlenden Betrag von 345€ detatiert nochmal aufgelistet.
    Ich habe noch keinen Anwalt oder eine Anzeige gemacht.

Wie sollte ich eurer Meinung nach weiter erfahren?

MFG
    iftiswelt

• ich habe auch die mail bekommen und habe auch geantworten .
    aber da hat sich nichts getan .wie immer halt.

Nokia N96 16GB+8 GB SD
    Firmware 11.101

• Ich habe keine Email bekommen, die Frage ist ja auch, wenn der Vertrag gekündigt werden sollte, da vielleicht Sonderkündigungsrecht besteht...hat das aber auch keine Auswirkung auf die immer noch ausstehenden Auszahlungen, oder?

Habe doch immer noch ein Recht auf die 6 Monate Auszahlung?

Sicherlich wird aber, falls wirklich eine Insolvenz droht, sowieso keine Auszahlung mehr kommen denke ich....

Hat man denn nun ein Sonderkündigungsrecht oder nicht???

LG

Allpacks

• Zitat

Original geschrieben von allpacks
    Hat man denn nun ein Sonderkündigungsrecht oder nicht???

Nein, da Dir die Auszahlungen vom Händler zugesagt wurde und Debitel damit nix zu tun hat. Wenn Debitel eine Kündigung akzeptiert, ist das reine Kulanz.

• also bei mir wurden 2 von 3 Verträge seitens Jump Mobilfunk storniert. Ein tip für euch alle, wenn ihr euren Vertrag durch Jump storniert haben wollt, dann schickt ein Fax zu denen mit eurer nummer usw...Ich denke so würde es klappen, hat bei mir zu mindest so geklappt.
    Bin jetzt total happy, dass ich 60 € im monat weniger schulden hab!

• Hallo.Ich habe Heute mit Debitel gesprochen und die haben mir gesagt dass alle betroffene von Jump oder Handyticker die sich bei Debitel gemeldet haben können die Verträge stornieren . Wie es in Einzelfällen aussieht weis ich nicht .Bei mir hat es Funktioniert und in ganzen habe ich kein Verlust .Gutschrift wurde mir durch Debitel zugesagt. Falls jemand noch fragen hat dann bitte eine PN senden.

• hey über was für eine gutschrift ist bei dir die rede?meinst du die monatliche grundgebühr oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!