Jump Mobilfunk

• Hi datsun-zx,

ich habe mit jump-mobilfunk das gleiche Problem, nur das ich einen Vertrag mit
    mobile-discount tarife habe. Mir wurde damals von jump-mobilfunk auf einmal per
    @-mail mitgeteilt das Sie ab November für mich zuständig sind und die Zahlung bis Vertragsende leisten. Später nach nicht Auszahlung erhielt ich die Nachricht das Sie auf einmal nicht mehr für mich zuständig sind.
    Nach mehrmaligen hin und her per @-mail wurde mich dann doch Geld für einen Monat erstattet, dann wieder nicht wegen Servercrash usw. (Wie im Forum schon oftmals beschrieben, die billigen Ausreden).

Nun zu meiner Frage, jump-mobilfunk hat mir geantwortet, ich solle mich mit Dich in Verbindung setzten. Denn Du wußtest über das alles neue vorgehen von jump-mobilfunk Bescheid.

• Hallo alle zusammen,

erstmal die große Überraschung. Am letzten Freitag kam tatsächlich (nach fast vier Monaten Verspätung) das Nokia N95 zu mir.

Da war ich natürlich überrascht und ich wollte es auch hier mitteilen, ABER es war auch keine Rechnung und kein Anschreiben dabei und ich wollte auch meine versprochenen 25 Euro Aktivierungsgebühr-Rückerstattung haben.

So und jetzt zu dem Beitrag von coach72; ich ließ nur einfach nicht locker bei Jump und habe immer wieder versucht mein Telefon zu bekommen. Als alles nicht mehr half, habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet. Die hat mir bereits am nächsten Tag mitgeteilt, daß ich mein Geld (Handy) nie wieder sehe, da der Inhaber von Jump bereits bekannt ist und einige Anzeigen gegen ihn laufen.
    Also Handy ade, aber damit es keine weiteren mehr trifft, habe ich dann auf TT und ebay meine Erfahrungen geschildert und andere Geschädigte beraten.

Was Jump jetzt meint, mit ich weiß bescheid über sein neues Vorgehen, kann ich nicht einordnen.
    Als er noch über Telefon erreichbar war, hat er mir, genauso wie Euch, die Geschichten vom Servercrash und Lieferschwierigkeiten erzählt.

Das einzige, was hier im Forum noch nicht aufgetaucht ist, war seine Aussage, er bekomme keine Provisionen mehr von debitel, weil er in seine Anzeigen bekannt gibt, nach drei Monaten auf den günstigsten Tarif umzustellen (zuerst 25 Euro im Monat, nach drei Monaten 10 Euro). Dann würde ja debitel ein Minusgeschäft machen und so hat er kein Geld mehr von denen bekommen.
    Ich hatte damals (schätze Anfang Februar) ein langes Gespräch mit ihm über dieses Thema.

Der einzigen Kontakte die ich seit meiner Anzeige von Ihm hatte, waren die Forumsbeiträge im TT und Mails über TT die aus je einem kurzen Satz bestanden. (16.04.: Telefon wurde verschickt; 18.04.: Ist das Telefon angekommen?; 19.04.: Rechnung wird nachgeschickt)
    P.S. Rechnung ist noch nicht da.

Ich bin natürlich froh, das das Handy nun da ist, denn dann habe ich nicht ganz so viel Geld in den Sand gesetzt.
    Ich habe ihm aber auch geschrieben, das ich erst meine Anschuldigungen Ihm gegenüber zurückziehe, wenn alle Ungereimtheiten beseitigt sind.

• bekommst du finanziell etwas von denen da du ja als sekräterin arbeitest? :)

ich würde mich wenigstens aus scham nicht mehr melden, aber herr miller scheint alles nicht zu jucken...

• Danke datzun-zx für Deine Antwort. Also ich habe gleich Denis Miller für sein
    tolles vorgehen geschrieben. Ich freue mich für Dich das Du wenigstens Dein bestelltes Handy bekommen hast.

Ich für meine Seite kann ich nur sagen das ich damals kein Handy dazu geordert habe und mobile-discount-tarife einfach eins bei talkline dazu bestellt hat.
    Mir wurde schriftlich zugesichert das ich jeden Monat den Betrag erstattet bekomme
    (nichts da).

Eine Antwort von jump-mobilfunk habe ich noch nicht erhalten.
    Das schlimme dabei ist, die stellen sich noch als Opfer hin, dabei haben Die zich Kunden verarscht. Ich möchte nicht die Dunkelziffer wissen die nichts dagegen machen und alles so hinnnehmen.

Für meine Seite kann ich nur sagen: ich kämpfe weiter, um solche Firmen und Leute
    (Mobile-discount-tarife, jump-mobilfunk und Handyticker 2007) das Handwerk zu legen. Für mich war es eine große Lehre und werde den nächsten Vertrag, beim Händler meines Vertrauens (um die Ecke; Region) abschließen, auch wenn er 15,00€ teurer ist, als das Angebot von solchen skrupellosen Händlern.

Den was ich jetzt bezahle hätte ich 2 Baseverträge abschließen können.

• Neues zu Jump-Mobilfunk alias Handyticker2007 alias ....

Mir schuldet Jump-Mobilfunk auch noch Geld. Ich habe gleich 3 Base Verträge abgeschlossen weil ich mir gedacht hab ist ja sowiso kostenlos. Er schuldet mir jetzt 3x 25€ anschlussgebühr + 3x3Monate Grundbebühr 30€ = 345 bis zum Monat April. Ich hatte ihn letzen Monaz eine Mail geschrieben, dass ich mein Geld noch nicht habe. Darauf schrieb er zurück und sagte ich soll ihm meine Bank Daten geben. Dies Tat ich. Dann schrieb er zurück:

Sehr geehrter Kunde.

Wie Sie sicher mitbekommen haben hatten wir einige Probleme in der Firma, sodas wir den Zahlungen nicht nachkamen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Das Problem ist nun behoben und wir können ab dem 15.April wieder wie gehabt unseren Zahlungen nachkommen.

Die Monate die im Rückstand sind wird der Betrag natürlich erstattet und als Entschädigung werden wir noch eine Lösung finden und Sie darüber noch in Kenntnis setzen. Da wir tagsüber schwer erreichbar sind bitten wir Sie, wenn Fragen auftreten, erst ab 20 Uhr anzurufen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Jump-Mobilfunk
    Hauptstr.27
    73540 Heubach
    Tel: 07173 9147845

Nachdem er zugesichert hatte dass mein Geld bis zum 15.April überwisen wird passierte bis heute nichts.

Was ich eigentlich sagen wollte. Falls es jemanden Interessiert.
    Im Impressum auf der Website von Jump Mobilfunk steht folgendes:

Jump-Mobilfunk
    Herr Denis Miller
    Hauptstr. 27
    73540 Heubach
    Telefon +49 7391 73494
    E-Mail-Adresse jump-mobilfunk@web.de

Allerdings stand in meiner Mail:
    Jump-Mobilfunk
    Hauptstr.27
    73540 Heubach
    Tel: 07173 9147845

Nach meinen Recherchen habe ich Rausgefunden Dass die Nummer im Impressum auf der Webseite einer gewissen
    Frau Barolis Emma
    Allensteiner Str. 18/1
    89584 Ehingen
    gehört.

wenn man nun bei Das Örtliche Kunp-Mobilfunk eingibt kommt folgendes raus
    Jump-Mobilfunk Miller Denis
    Hauptstr. 27
    73540 Heubach
    Telefon: (0 71 73) 9 14 78 45

Ist dass nicht Merkwürdig?

Was ratet ihr mir was soll ich tun???
    -Email Schreiben
    -Anrufen
    -Anzeige
    was bringt mir mein Geld zurück?
    Dass Problem ist ich habe den Vertrag auf das Konto von meinem Onkel abgeschlossen. Ind mein Onkel wird langsam ungeduldig. Ich habe ihn auch schon hingehalten. Allerdings hat mein Onkel nirgenswo unterschrieben. Kann man dann eigentlich das Geld von der Bank zurückverlangen?

• @ iftiswelt

nur kurz, im Grunde genommen ist das ja nur eine andere Telefonnummer! Vielleicht meint er damit, das er nach 20 Uhr unter dieser Nummer zu erreichen ist und hat dir deswegen eine andere Nummer angegeben?! Ruf doch da mal an und schreib dann was daraus gekommen ist

...es warten ja noch mehr auf ihr Geld... Herr Miller, ich bitte um Meldung wann meine Auszahlung kommen soll....

Wegen deinem Onkel, da muss ich dir leider sagen, dass ich auch nun die bittere Erfahrung gemacht habe, das Weiterempfehlungen von Verträgen (und in meinem Fall wurden die Verträge ja auch auf den Namen von meinen Bekannten abgeschlossen) mit Vorsicht zu genießen sind, du willst was gutes tun, helfen und am Ende hast du die "Rennereien" um alles wieder ins Lot zu bekommen und DANKEN tut es dir auch keiner, im Gegenteil: du bist der "Arsch". :flop:

Sorry, das Hilft dir bestimmt nicht viel weiter aber du bist, wie du siehst, nicht alleine mit deinem Problem...

Alles gute

ALLPACKS

PS. Mal schauen wann das Geld aus dem Dezember-Vertrag kommt... :confused:

• Re: Ebay Account

Ist der bertüger auch schon hier lecherlich das er sich traut hier mitzuschreiben
    BETRÜGER er kriegt bal brief vom anwalt.

Nokia N96 16GB+8 GB SD
    Firmware 11.101

• Das wars dann! Pleite!

Letzte EMail nach ca. 10 EMails hin und her in den letzten 5 Monaten:

Gesendet:Mittwoch, 7. Mai 2008 12:18:58
    An: Uwe _______ (email@______.com)

hallo da ich kurz vor der insolvenz stehe bitte ich sie mir folgende daten für eine stonierung zu senden:

Name:
    Telefonnummer:
    Kundennummer

Vilen dank

miller

• Und noch eins:

Falls Ihr die Verträge mit DEBITEL abgeschlossen habt, steht Euch nun durch die Firmenübernahme ein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT zu.
    Freenet hat Debitel übernommen, somit wechselt der Vertragspartner. Dies impliziert ein Sonderkündigungsrecht.
    Sagt einem zwar keiner, ist aber so.

Grüße

UC

• Das sagt einem deswegen keiner, weil es falsch ist :>

Dein Vetragspartner ist und bleibt Debitel (als juristische Person). Nur der Eigentümer von Debitel ändert sich, was auf dein Vertragsverhältnis 0,0 Auswirkungen hat.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!