Jump Mobilfunk

  • 2 verträge wurde garnicht benutzt und von einem wurden 4 sms verschickt. die verträge stammen alle vom februar 08. hab jetzt ne antwort-mail von jump-maobilfunk bekommen. die schreiben, dass sie probleme hatten... blablabla und dass diese bis zum 15.4 behoben sind und die zahlungen dann folgen. wie ernst soll ich das nehmen, oder ist es wieder eine hinauszögerungstaktik?
    habe vor trotzdem die verträge zu stornieren.


    allpacks:
    könnten sie mir vielleicht den brief, den sie an debitel geschickt haben und em sie erfolg hatten, an bossja@web.de schicken, damit ich sehen was ich reinschreiben soll. vielen dank im voraus
    p.s. hab auch ne rechtschutzversicherung und werde jump höchstwahrscheinlich auch verklagen. wie das mit dem schuldverkauf funktioniert und wer die schulden kauft, weiss ich leider nicht, wäre aber da eventuell auch dabei.

  • also ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr, dass das Geld von alleine nach "problemlösung" überwiesen wird,ohne Nachhilfe... ich meine bei mir meldet sich keiner mehr von jump und erklärt was diesmal los ist...ich hoffe es aber weiterhin...wunder gibt es immer wieder und falls nicht, gibt es ja rechtsanwälte, die das hoffendlich lösen können...


    habe gemailt bossja

  • Hi


    ich muß auch mal was schreiben zu dem Verein. Ich bin ja schon etwas hier bei TT hab aber leider den Thread nicht gesehen. Und deswegen bei Jump aufgrund der Angebote bei Ebay mir per Mail ein Angebot für einen Base1 Vertrag machen lassen.


    Folgendes wurde mir angeboten:


    13,50€GG + 0€AG + 0€ Versand + Sony K810I


    Ok hört sich für mich ganz gut an, also hat meine Freudin einen Vertrag angeschlossen. Wir alles ausgefüllt und gefaxt. Dann nach ein paar Tagen angerufen ob schon aktiviert und verschickt wäre. Ne Fax wäre nicht eingegangen. Ok schicken wir es halt nochmal.
    Dann eine Woche später bekommt meine Freundin einen Brief aber ihr Name und ihre Adresse ist falsch geschrieben aber man konnte erkennen das es wohl für sie sein soll. Also aufgemacht und leider war es kein Base1 Vertrag sondern ein Base2 und das Handy fehlte. Base2 Vertrag mit irgendeiner Zuzahlung keine Ahnung hatten wir ja nicht bestellt.
    Dann Anruf bei Base um sicher zugehen hätte ja auch einfach nur das falsche Anschreiben gewesen sein können. Dabei kam raus das soziemlich alles an Daten nicht korrekt war Name, Adresse etc.


    Wir angerufen ja tut uns leid blabla schicken Sie zurück. Ok am nächsten Tag welch eine verwunderung wieder Post für meine Freundin. Sollte das schon die neue Base1 Karte sein? Nein leider nicht wieder ein Base2 Vertrag ohne Handy wie der erste schon.


    So was haben wir jetzt gemacht, wir haben eine Stonierung beider Vertrag wegen Falschlieferung an Jump und an Base geschickt. Mal gucken ob die es gebacken bekommen, aber eigentlich sollte es eh keine Probleme geben, da Base eh nicht von dem Konto einziehen kann mit dem Namen den die im System haben :-)


    Mal gucken was da noch kommt.


    schade das ich den thread nicht eher gelesen habe.


    cu

  • Hallo Zusammen,


    wie es scheint, ist Jump-Mobilfunk wieder aktiv; aber diesmal unter dem
    Namen handyticker*2007.
    Die Masche ist immer noch die selbe; siehe ebay und negative Bewertungen.

  • Ich habe damals in der Bucht eine O2 LOOP mit kostenlosen XMASFLAT gekauft, wurde am nächsten Tag geliefert und nutze es momentan ohne Probleme. Kann also nichts schlechtes darüber berichten.
    Da es nur ein Prepaid ist, habe ich mir natürlich keine Sorgen gemacht.

  • Hallo,


    da hast Du natürlich recht. Denn so sammelt handyticker (genauso wie jump-mobilfunk) seine ersten positiven Bewertungen.
    Wenn er dann einige positive hatt, geht es mit den Verträgen los, die dann zwei drei monate Bezahlt werden und dann ist er nicht mehr zu erreichen.

  • An alle Kunden


    Nun muß ich mich auch mal wieder äusseren.



    Man hört in diesem Forum nur Jump-Mobilfunk isch schlecht. Jump-Mobilfunk hat dieses nicht gemacht.


    Wenn man sich von mir die Bewertungen anschaut war bis zum Jahresende alles gut..


    Woher kam der kurzzeitige Absturtz?


    Das wird hier nicht hinterfragt.
    Wären mir die Kunden so egal dann hätte ich insolvenz angemeldet und das wäre es dann gewesen.


    Denn die Kalkulation hat gepasst kann man anhand von Zhalen nachweisen.
    Nur ist die Frage wer hat hier nicht bezahlt?
    Dies kann man leider im Forum nicht sagen, denn sonst hätte ich noch mehr Probleme als die es schon sind.


    Man kämpft hier jeden tag fürs neue und man legt einem immer wieder Steine in den Weg.
    Gut man kauft bei Handyticker Artikel auf . Top Bewertet Negativ !!! Noch besser.!!!


    Warum stellt man sich nicht die Frage?! Was ist los wenn die Firma kein Umsatz mehr macht. ?


    Dann könnte man gleich die Insolvenz anmelden. Die Kunden selber legen sich die Steine in den Weg , indem man man mich darin hintert Umsatz zu bringen.


    Man hört immer wieder das Wort Betrüger.
    Warum bin ich telefonisch erreichbar?
    Warum bin ich per Email erreichbar.?
    Warum werden die verpassten Anrufe Abends abgearbeitet?



    Stimmt dies alles spricht in Richtung Betrug.



    Mit freundlichen Grüßen


    Miller


    Noch ein kleiner Zusatz...Auszahlungen werden ab diesem Monat wieder geleistet....

  • Das höre ich schon seit drei Monaten von Ihnen.
    Bin mal gespannt wann das Geld bzw. das Handy kommt.


    Meine Daten haben Sie ja. Mir wäre schon geholfen, wenn Sie
    den Vertrag stornieren (bei debitel).


    Aber an alle, lest die vorherigen Beiträge von Jump, es wurde schon
    viel versprochen (aber nicht gehalten).


    An Denis Miller: Überweisen Sie das Geld oder schicken Sie das Handy,
    dann werde ich es sofort in diesem Forum bekannt geben und
    auch die laufende Anzeige zurückziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!