Jump Mobilfunk

  • Zitat

    Original geschrieben von Jump-Mobilfink
    sie können uns gerne unter der bekannten Telefonnummer von 10 - 16 Uhr erreichen


    Unter der angegebene nummer kann man NICHTS erreichen.


    seit vier tagen versuche ich jmd zu erwischen aber NIX.


    ich warte schon seit dezember auf meine auszahlung jedoch bekommen habe ich nichts.


    DIESE WÖRTER GEHT DIRKT AN DENIS MILLER:


    ENTWEDER DU ÜBERWEIST MEIN/ UNSER GELD SO SCHNELL WIE MÖGLICH ODER............................


    S...gesicht.


    Jedentag dieselbe ausreden "rechner abgestürzt, daten verloren, bla bla "


    gruß an alle millerjäger


    mfg

  • entschuldigt, aber hat nicht der halbe telefontreff euch gewarnt?
    und ihr nehmt so einen vertrag dennoch an!?


    ganz ehrlich? dann ist das lehrgeld gut investiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    entschuldigt, aber hat nicht der halbe telefontreff euch gewarnt?
    und ihr nehmt so einen vertrag dennoch an!?


    ganz ehrlich? dann ist das lehrgeld gut investiert.


    Den Vorwurf kannst du allerdings nur denen machen, die vor Vertragsabschluss von diesem Thread wussten. Schau mal auf die Anlededaten der User, die hier zuletzt über fehlende Auszahlungen geklagt haben.


    Guido

  • Batilya


    man muss beim Anrufen Geduld haben, es klingelt quasi ununterbrochen, am Besten zu verschiedenen Zeiten anrufen, aber nur von 10 bis 16 Uhr, danach geht 100%ig keiner mehr ran! Die müssen Ihren Bus bekommen ;)



    Ich möchte nicht daran glauben das es Betrüger sind, ich denke das bei denen wirklich das System abgestürzt ist, jeder hat mal Pech...man sollte mal auf die Bewertungen bei Ebay schauen, erst ab Systemabsturz hagelt es negative Bewertungen, jedoch teilweise immer noch Positiv!


    Soweit ich das jetzt weiß hält Debitel auch eine Provision zurück...und die Wege sind lang, Zitat: kleiner Telefonladen gegen Debitel...


    Ich werde euch spätestens Montag bereichten, ob das Geld nun auf dem Konto ist oder es DOCH eine leere Versprechung war!


    LG


    Melanie



  • Sorry, da fällt mir nur noch zu ein, dass ich mich schon immer für einen hoffnungslosen Optimisten gehalten habe, aber Du topst das noch.
    Ich wünsche viel Spaß beim Sich-Auseinandersetzen-und-weiter-hinhalten-lassen-müssen. Betrüger werde ich Jump nicht nennen, da dies möglicherweise rechtlich verfolgt werden könnte. Aber einschlägige Erfahrungen mit zwei ähnlichen Angeboten habe ich bereits gemacht, und aus Schaden wird man klug.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • tja.... Money ist noch nicht da und erreichen konnte ich HEUTE auch niemanden...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    LG


    Melanie


    PS. Der Käuferschutz von Ebay greift aber nicht bei Handyverträgen oder?


  • Guten tag,


    ja genau das ist das Problem, wenn täglich ein paar 100 Anrufe kommen und man nur zwei leitungen hat, dann kann man nicht alle Anrufe annehmen.


    Ja es stimmt es hat viel mit Provisionsrückhaltung zu tun.
    Was soll man tun wenn man gesagt bekommt die Provisionen werden zu dem <Zeitpunkt ausbazhlt und dann kommen Sie doch später. Man gibt dem Kunden gleich die Info weiter und dann steht man wieder schlecht da.


    Klar kann man mich als Betrüger bezeichen!!!!
    Warum sind wir dann jeden tag noch in der Firma?
    Warum gehen wir ans Telefon?
    Warum kommen überweisungen an?
    Warum geben wir uns den Stress?


    Diese Fragen sollte man sich mal stellen ........!


    Warum ist die nichttelefoniere Qoaute bei uns so hoch?
    Weil wir die falschen Angebote hatten. Kunden geszogen haben die Ihre rechnungen nicht bezahlen. Kunden die die Karten in den Müll schmeissen und das Gerät verkaufen.
    Man kann nicht alles auf die Firma schieben sondern alle tragen einen Teil dazu bei (Kunden Händler Provider)


    Vielen Dank das sie das Problem richtig erkannt haben. Sie sind leider einer der wenigen.


    Gruss


    Miller


  • Genau das sind diese Kunden. Sachlich bleiben kann keiner siehe dieser Kunde. Drohen? Das ist alles was sie können. Aber so wie sie mir so ich Ihnen. Sie werden nun rechtlich verfolgt (gejagt) so wie sie es beschrieben.
    gruss
    miller

  • Ich bin zwar zum Glück kein Kunde, aber hier beschweren sich mehrere Leute, dass sie kein Geld bekommen, was ihnen bei Vertragsabschluss zugesichert wurde und du hast als Händler nichts besseres zu tun, als ihnen mit rechtlichen Schritten zu drohen, obwohl sie im Recht sind? Ein schöner Kindergarten.
    Gut, dass es im TT zu vielen Händlern einen Thread gibt, so dass man gleich entsprechen gewarnt ist. Danke an die TT Betreiber.


  • Danke auch.



    @all: bitte haltet Euch hier an die Netiquette!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!