"Ich habs ja gesagt" http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2784242#post2784242 trifft es leider ganz gut. Warum könnt ihr denn nicht hören...?
Jump Mobilfunk
-
-
-
bin auch ein opfer
mir geht es genauso, habe 2 verträge gemacht. hat einer einen vorschlag was mann jetzt machen kann? Ich habe Verträge mit Talkline, die nehmen sich nichts davon an
-
Anzeige erstatten
Es bleibt dir nur die Möglichkeit eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu stellen wegen verdacht auf Betrug.Da der Händler wohl jetzt unter dem Namen Handyticker 2007 verkauft(Vermute ich,da er auch in Heubach sitzt),gehe ich davon aus das eine große Chance besteht diesem Händler das Handwerk zu legen.Der erste Ebay Shop
war unter dem Namen Mobile Discount.Da stecken wohl alle unter einer Decke.
Gruß MC -
Ebay Account
Nun muß ich auch mal etwas zu diesem Thema sagen.
1. Mobile Discount und Jump-Mobilfunk sind nicht die gleichen Händler.
Sitz von der Firma Jump-Mobilfunk ist in Heubach und sitz von Mobile Discount war in Ulm.Ich habe lediglich Kunden von der Firma Mobile Discount aufgekauft. Mit dem Hintergrund das diese Kunden bei mir verlängern. Ist dies verboten?
Nun mal zu den Negativen Bewertungen bei Ebay. Es haben sich in der letzten
Zeit die negativen Bewertungen gehäuft. Nun sollte man sich einmal die Frage stellen Warum!?Einfache erklörung. Wie sie wissen habe ich in den letzten Monaten ein Angebot gehabt Nokia N95 im Vario L Tarif mit einem Tarifwechsel nach drei Monaten . Debitel hat dieses Angebot nicht gefallen. Logisch da der Vario L ein gut provisonierter Tarif ist. Wem kam das alles zu gute? Dem Endkunden.
Durch diese Aktion wurde Provisionen geblockt. Bedeutet das alle Dezember Provisonen zurückgehlaten wurden. Logisch das man da ins truddlen kommt.
Vor ca. 2 Stunden wurden die Provisionen wieder frei gegeben.
Also ist alles wieder beim alten.
Nun zu dem Base Tarif.Wie war so ein Tarif kalkulierbar? Ganz einfach durch eine sehr gute Grundprovision + Wkz (Werbkostenzuschuss fürs Gerät) + Geräteverkuaf und Air-Time + Jahreszielvereinbarung.
Warum fährt eine Firma so einen Tarif. Ganz einfach um sein Jahreziel zu erreichen.
Auszhalungen wurden bis jetzt pünktlich geleistet bis auf den Monat Januar.
Dieser ist nun nachgeholt worden und zukünftlich werden die Zahlungen wieder pünktlich kommen.Mit freundlichen Grüssen
Jump-Mobilfunk
Miller DenisAuf der Homepage ist ein Impressum sowie auch eine Steuernummer angegeben
-
Also mein Vertrag ist aus dem letzten Jahr und ich habe noch keine Auszahlung erhalten, auch nicht im Januar bis heute keine Auszahlung eingegangen. Trotz telefonischer Nachfrage von Jump-mobil nach den Kontodaten, da das System abgestürzt war... warum ist dann noch keine Auszahlung eingegangen @jump-mobilfunk?
MfG
Allpacks
-
sie können uns gerne unter der bekannten Telefonnummer von 10 - 16 Uhr erreichen
-
Habe ich gestern gemacht, nun warte ich auf einen Rückruf von Ihnen!
-
darauf kannst du lange warten... aber auf die überweisung noch länger
-
Auszahlung soll kommende Woche auf dem Konto sein, ich werde berichten... also halber Monat Dezember und ganzer Januar, mal schauen was dann mit Feb. ist... lg
-
kann ich dir schon jetzt sagen DAS IST EINE LÜGE !!!! die haben mir auch erzählt "... am Freitag war das Geld weg" NIX DA ! Rechtzanwand gewesen was wir machen müssen ERSTMAL EINE MAHNUNG SCHREIBEN !!! und per Anschreiber oder besser ( damit man seht dass es Mahnung war) per Fax schicken (journal Fax) nach 2 Wochen ächste Mahnung 2 Wochen dannach können wir das ganze GELD FORDERN ! wenn die das innerhalb Fristzeit nicht machen V E R K L A G E N !! oder besser die Forderung an eine ONLINE INKASSO Unternehmen verkaufen !!! ( ICH MACHE DAS ) !
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!