Jump Mobilfunk

  • Meinst du?


    Naja, du kanst auch zum Anwalt rennen, ihn verklagen, etc...
    Werd dir nur nichts nützen, da das Wort pleite, bzw. besser "Insolvenz" auch "Zahlungsunfähigkeit" bedeutet; das heisst nicht dass er einfach zumacht, wel ers lustig findet, sondern eben weil er kein Geld mehr hat um Leute wie dich auszuzahlen, verstanden?
    Noch deutlicher und nur für dich: Wenn er pleite macht, siehst du keinen Cent! Und da kannste mich annörgeln soviel du willst :P


    In letzter Zeit ist der Ton von v.a. neueren Mitgliedern echt brachial geworden... :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Meinst du?


    Naja, du kanst auch zum Anwalt rennen, ihn verklagen, etc...
    Werd dir nur nichts nützen, da das Wort pleite, bzw. besser "Insolvenz" auch "Zahlungsunfähigkeit" bedeutet; das heisst nicht dass er einfach zumacht, wel ers lustig findet, sondern eben weil er kein Geld mehr hat um Leute wie dich auszuzahlen, verstanden?
    Noch deutlicher und nur für dich: Wenn er pleite macht, siehst du keinen Cent! Und da kannste mich annörgeln soviel du willst :P


    In letzter Zeit ist der Ton von v.a. neueren Mitgliedern echt brachial geworden... :rolleyes::rolleyes:


    jaja klugscheißer nich so viel reden


    du erklärst mir was "insolvenz" ist, hahaha das is ich nich lache :D


    ps. nur weil du jeden tag hier abhängst, bist du was besseres oder was?

  • Friede sei mit Euch!


    Wenn ältere Mitglieder jüngere für weniger intelligent halten, brauchen die sich ncht wundern, wenn mal ein bissiger Kommentar zurückkommt...


    Nur hilft's keinem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Unter Lehrgeld abbuchen, Vertragsgrundgebühren bezahlen und dich fragen wie du so "doof" (<- sorry seh ich so) sein konntest ;-).


    Da warn "" und ein ";-)" .... schade, man schreibt was zum Thema und wird nur angemault... bin hier raus. Viel Erfolg bei der geistreichen Problembewältigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Da warn "" und ein ";-)" .... schade, man schreibt was zum Thema und wird nur angemault... bin hier raus. Viel Erfolg bei der geistreichen Problembewältigung.


    ja is auch besser so


    deine unnötigen kommentare braucht hier keiner


    zieh einfach leine

  • Ebenso unnötig sind User, die sich in jedem ihrer Postings im Ton vergreifen.


    Aber "Leine ziehen" ist da ein gutes Stichwort. Ich war da mal eben behilflich...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Baseverträge mit monatlicher Auszahlung


    Achtung!
    An alle die einen Vertrag mit den Ebay Händlern "Mobile-Discount-tarife","Jump-Moblifunk oder "Handyticker*2007" gemacht haben.
    Es scheint sich um die selben Händler zu handeln!Mobile-Discount-tarife hat dicht gemacht wobei die Altkunden von Jump-Mobilfunk
    übernommen worden sind.Dieser stellt aber seit einigen Tagen auch keine Angebote mehr in Ebay ein,wobei damit zu rechnen ist,das Auszahlungen
    für die Base Verträge nicht mehr statt finden.Das Bewertungsprofil lässt auch stark zu wünschen übrig.Die Masche ist immer die gleiche.
    Es werden Base Verträge mit hoher monatlicher Auszahlung durch den Händler verkauft.Z.b. ein Base Vertrag mit 30 Euro Grundgebühr die durch den
    Provider z.b.Debitel eingezogen werden.Eine monatliche Gutschrift durch den Händler von etwa 20Euro über eine Laufzeit von 24 Monaten wird
    versprochen.Meistens folgt die erste
    und 2. Auszahlung noch.Dann werden diese eingestellt mit Fadenscheinigen Begründungen wie etwa Servercrash oder Daten der Kunden müssen neu eingepflegt werden.
    Ich rate jedem sich von dieser Firma fern zu halten!!!!!Wie es aus sieht scheint diese jetzt unter den Namen Handyticker*2007 bei Ebay ihr Unwesen
    zu treiben.Das kann man auf der allerersten Bewertungsseite sehen!Da haben Mobile-discount-tarife und Jump-Mobilfunk Bewertungen plaziert.Daran
    kann man sehen das es sich um ein und den gleichen Händler handelt.Ebenfalls sitzen oder saßen alle Händler im Ort Heubach.Als Händler ist kein
    Impressum platziert was auch zu denken übrig lässt.Ich spreche das aus eigener Erfahrung!Mobile Discount bzw.Jump Mobilfunk leisten bei mir keine
    Zahlungen mehr!Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schade, dass die Vermutungen nun bestaetigt wurden. Gewarnt haben wir vor diesem Angebot ja von Anfang an.

  • SAMMELKLAGE


    Hallo


    Ich bin auch ein Opfer von Jump-Mobilfunk. Jetzt hätte ich einen Vorschlag wie wärs mit einer Sammeklage gegen Denis Miller bzw Jump-Mobilfunk???



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!