ich kann dir die händlernummer sagen, per PN?
Jump Mobilfunk
-
-
-
bin gerade auch über das angebot gestolpert.
Hab auch mit dem laden telefoniert.
die haben mir das so erklärt:
z.B. er muss 1000 Verträge raushauen (hauptsächlich an Firmen) und bekommt dann seine Provision dafür.
jetzt hat er nur 900 Verträge verklopft und schafft wohl keine weiteren 100.
Also setzt er sie bei Ebay rein und vertickt eben die 100.
Den Verlust den er davon hat (wenn überhaupt - keine Ahnung zu welchen Konditionen er den Vertrag verkauft) legt er von seiner Provision aus dem Geschäft drauf. So wird der Auftrag seinerseits erfüllt und ihm geht die Provision nicht flöten, hat dafür aber leichte Abzüge.So, ich kenn mich in dem Business nicht aus. Klingt das nachvollziehbar?
Seriös kommt der Laden auf jeden Fall nicht rüber, allein vom Email Kontakt, wie auch am Telefon.
Sicherheiten sagte mir der gute Herr: Klar, 3000 zufriedene Kunden! Was das denn bitte?
Warum hat er nicht gleich 25 Tausend gesagt?!Ebay ist für ihn nur Nebensache meinte er. Da haut er die Verträge halt noch raus und investiert nicht viel Zeit. Bekomm ich mal ne negative Bewertung, mein Gott... (seine Worte)
Ich seh das genauso, Angebot zwar top, aber wenn der morgen den Laden dicht macht, kannste schön blechen...
Und den Laden gibts erst seit Juli, wie schon erwähnt. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Haben sie das? Die Homepage laesst jedenfalls nichts erkennen. Da gibts nicht mal ein Impressum.Steuernummer steht bei Kontakt.
Das Impressum kommt wenn man auf Onlineshop geht.
-
wer oder was ist denn dieses Air-Time und wie sicher wäre die Auszahlung von Airtime?
-
Ist die Frage ernst gemeint? Bezogen auf das Ebay-Angebot, schau mal HIER nach.
Ich denke mal, es kommt dem Lotto-Spiel gleich. Man kann sich freuen, wenn man was bekommt, aber Hoffnung darauf, würde ich mir keine machen.Beachte die positiven Bewertungen. Gekauft am 17. bewertet am 22....Es gibt halt immer noch Leute, die an das "Gute" glauben. Ich würde gerne in 1/4 - 1/2 Jahr wissen wollen, ob diese dann immer noch so bewerten würden :apaul:
-
Also ich hab am 6.12.2007 diesen Vertrag bei ebay gekauft. Am Anfang freut man sich natürlich dass man so ein Angebot bekommen konnte, trotz der Risiken.
Naja was solls, da bekam ich dann ne mail, von wegen dass ich die Kopie von meinem Perso und halt welche Variante ich möchte.
Hab ich natürlich erledigt und losgeschickt. 1-2 Wochen später bekomme ich dann einen Brief. Zuerst freute ich mich dass meine Karte da ist und da sehe ich doch wirklich dass sie mir ne D2 karte gesendet haben. Und dazu gab es noch einen Brief, wo drinn stand dass ich ein Nokia N95 zugesendet bekomme. :gpaul:
Gleich kontaktiert per email und da schreibt er mir zurück dass ich es zurückschicken soll, und dass es dann halt storniert wird. Dachte ich mir kann ja passieren sowas, sie sind ja auch nur Menschen. Also habe ich es zurückgesendet + einen neuen ausgefüllten Vertrag. Paar Tage gewartet bekomme ich einen Brief von Debitel. Es war nur Werbung aber ich hab mich gefragt warum ich sowas bekomme wenn sie es doch stornieren wollte, da ging an dem gleichen Abend noch zur Bank und sehe dass mir 75 € abgezogen wurden !! Ich hab natürlich am nächsten Tag gleich angerufen, er wieder ganz cool, sagt mir dass ich ihm ein Kontoauszug faxen soll und dass ich mein Geld die Tage wiederbekomme. Was passiert? :flop:
Also hab ich mit meinem Onkel geredet, er ist ein Anwalt, hab ihm die Sache erklärt und er hat mich informiert dies das, auf jedenfall hab ich ihnen dann eine mail geschrieben dass ich innerhalb der nächsten 3 Wochen nur noch über meinen Anwalt sprechen würde, und nicht mal paar Stunden später schreiben sie zu mir dass sie mir meinen Vertrag storniert haben. Seit letzten Montag habe ich darauf gewartet und heute ist mir der Kragen geplatzt. Ich rief an und da ging wie üblich die Frau ran. Ich hab wie immer nach dem Inhaber gefragt, der war wohl nicht da. Also hab ich ihr gesagt, dass sie in meine Daten gucken soll, weil sie letztens nachgeschaut hatte und mir sagte dass unter meinem Namen ein Vario L vertrag eingetragen wurde. Wie gesagt habe ich sie darum gebeten zu gucken ob auch wirklich es storniert wurde und da sagt sie zu mir sie arbeitet dort nicht mehr. Ich so aha, was machen sie denn sonst dort? Sie sagt zu mir sie putzt dort nur noch, weil sie angeblich hochschwanger ist. Ich sagte ihr dass sie bestimmt noch das PW von deren System wisse, da sagt sie zu mir dass PW vom System wurde geändert und sie es nicht nachschauen könne. Ich fing die ganze Zeit an zu lachen da erzählt sie mir am Telefon, dass sie sooo alleine ist und deshalb putzen müsse und Geld brauche. Naja auf jedenfall hab ich gesagt dass ich mit meinem Onkel kommen werde und dass sie dann ein größeres Problem haben werde als jetzte.
Ich ging dann am Abend weg und als ich kam und nach und sah das hierZitatSehr geehrter Kunde,
ab heute sind wir wieder Einsatzbereit. Alle technischen sowie auch alle schwierigkeiten mit Debitel wurden heute endgültig geklärt.
Si e können diese Woche mit der austehenden Lieferung oder Zahlung rechnen
Mfg
MillerMeine Antwort darauf:
ZitatSoll das jetzt wieder ein Wiederspruch sein? Sie sagen zu mir dass sie heute mit Debitel alle "geklärt" haben, aber nicht wissen ob ich mein Geld oder ein Handy bekomme? Wie soll ich das jetzt wieder verstehen ? Wenn Sie sich ein wenig, aber auch nur ein wenig bemühen würden, dann würde Sie wissen dass ich erstmals mein 75 € wieder haben möchte und meine Basekarte..
MFGDann wieder die:
Zitathallo da sist doch klar bearbeiten gerade alle verträge die erste email war eine standardemail an alle kunden
ZitatAchso, na dann wenn Sie gerade so schön am arbeiten sind, dann können Sie mir doch sagen wie es zurzeit mit meinem Base-Vertrag aussieht ! Wann bekomme ich mein Geld wieder? Wie lange wird das noch dauern?
MFGDann wieder die..
Zitathallo habden sir mir bitte ihre postleitzahl?
dann wieder ich
ZitatEs wäre angebracht, wenn sie in anständigen und vollständigen Sätzen antworten würden !
Anscheinand wollen Sie meine Postleitzahl: 13403 Berlin !Zum schluss die wieder
Zitatgute nacht vertrag freigeschalten und wird morgen versendet
Also, tut mir leid dass ich soviel geschrieben habe, aber ich möchte euch damit nur warnen !! Also ihr seht was für Movez die hier abziehen !!
Gute Nacht
Mfg burak67
-
Zitat
Original geschrieben von McCorc
wer oder was ist denn dieses Air-Time und wie sicher wäre die Auszahlung von Airtime?lesen !!!
-
Betrüger!!!!
ey leute das is ein betrüger!!!
ich warte schon zeit wochen auf meine auszahlung, obwohl dieser typ immer vspricht das geld zu überweisen. beweis>>>http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tem=220174940123&frm=1883
so wie ausscheint macht er wohl pleite. dann habe ich wohl ein großes problem!!!
was soll ich tun?
-
Unter Lehrgeld abbuchen, Vertragsgrundgebühren bezahlen und dich fragen wie du so "doof" (<- sorry seh ich so) sein konntest ;-).
Die Aufmachung des Shops wirkt für mich mal total unprofessionell; hätte ich mit 15 und Frontpage besser hinbekommen *fg*
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Unter Lehrgeld abbuchen, Vertragsgrundgebühren bezahlen und dich fragen wie du so "doof" (<- sorry seh ich so) sein konntest ;-).Die Aufmachung des Shops wirkt für mich mal total unprofessionell; hätte ich mit 15 und Frontpage besser hinbekommen *fg*
so welche kommentare kannst du dir sparen
ist unnötig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!