Klingt doch vielversprechend
Ich bin dafuer, dass du das Angebot einfach annimmst und uns dann nach 2 Jahren berichtest, wie das ganze gelaufen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt doch vielversprechend
Ich bin dafuer, dass du das Angebot einfach annimmst und uns dann nach 2 Jahren berichtest, wie das ganze gelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Vielleicht musst du deine eigenen Erfahrungen machen
ne ne, nach solchen beiträgen werde ich alle steine 5 mal umdrehen bevor ich sie aus meinem weg räume. hab debitel geschrieben, und werde morgen mit den jungs telefonieren. die ergebnisse teile ich euch mit, mal schauen was kommt...
Der Laden sieht von hinten bis vorne sowas von unseriös aus, da würde ich lieber die Finger von lassen an Deiner Stelle.
Selbst mal angenommen, die Leute betreiben ihren Shop in bester Absicht den Kunden die Auszahlung zukommen zu lassen, schau Dir doch mal die Bewertungen an, wie oft da steht "Oh, Fehler unserseits", die grottige Website oder die unerträgliche Gestaltung des Angebots (Xmes)... usw.
Die Leute hinter dem Shop scheinen einfach nicht wirklich viel geistige Kapazität zu bestitzen allem Anschein nach.
Mit "R-Time" ist übrigens "Air-Time" gemeint! Der Händler wollte damit sagen, dass er an dem Umsatz der Kunden beim Netzbetreiber beteiligt wird und damit die Auszahlung gesichert sei. Dumm nur, wenn nur Schubladenkarten geschaltet werden - da ist dann mangels Air-Time nix mit "R-Time"!
okey, folgende antworten gingen ein:
telefonische nachfrage bei jump mobilfunk: "die auszahlung ist an den vertrag gebunden und auch schriftlich vermerkt. debitel kennt uns als kunde, und erlaubt es auch das wir den betrag auszahlen"
schriftliche nachfrage ergab nur ein "dankeschön für ihre e-mail"
debitel sagt:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns dieser Händler nicht bekannt ist.
Von daher raten wir Ihnen ab, auf dieses Angebot einzugehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
debitel AG"
:confused: :confused: :confused:
drei quellen, drei angaben... heute müsste mein vertrag kommen, ich schaus mir an und wenns nicht passt grüßt mein wiederrufsrecht....
Wie du überhaupt nur bereit sein kannst so ein Risiko einzugehen - egal wie der Vertrag "aussieht"
Sorry aber das ist mal wieder ein typischer Fall von Gier frisst Hirn...
okey, fragen wir mal andersherum, was kann den schiefgehen?
ich habe alle drei meldungen heute bekommen, die mail vom händler, von debitel, und das telefongespräch. was wäre wenn debitel einfach gesagt hätte, ist "ok wir wissen bescheid"
angerufen hatte ich ursprünglich um den vertrag nicht zustandekommen zulassen, aber am gelefon sagte man mir das alles gestern zu mir geschickt wurde. wenn es schon auf dem weg ist, soll es kommen und ich wiederrufe.
Im schlimmsten Fall macht der Haendler morgen den Laden zu und du sitzt auf einem 30-EUR-Vertrag, ohne weiter die Auszahlung zu erhalten.
edit: der vertrag kam eben, das schreiben von jump mobilfunk enthält weder datum, noch unterschrift... gleich der anruf bei debitel, kein vertrag der irgendwie abgesichert ist... alles wird widerrufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!