Jump Mobilfunk

• 3? bei mir sinds schon knapp 6 monate und ich sehe keine hoffnung mehr:)

ehrlich gesagt war es auch nur ein risikokauf, der voll in die hose gegangen ist :)

ich würde aber trotzdem gerne wissen was herr miller mit "telefone abarbeiten" meint...

• Der Jump-Mobilfink, wer kennt ihn nicht...

Mobilfink

Jump-Mobilfink, dt. Springender mobiler Fink

sorry für OT

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    3? bei mir sinds schon knapp 6 monate und ich sehe keine hoffnung mehr:)

ehrlich gesagt war es auch nur ein risikokauf, der voll in die hose gegangen ist :)

ich würde aber trotzdem gerne wissen was herr miller mit "telefone abarbeiten" meint...

6 Monate---?

Ein wenig übertrieben, oder?

• ich hole jetzt nicht die unterlagen raus, es wird eh nichts bringen...

aber dieser thread ist vom dezember, also sinds bis hierhin 5 auszahlungen. wenn nicht dann 4, wenn auch nicht das dann 3.

ich weis aber das sie
    - mal nen server crash hatten,
    - 2 mal angerufen haben und meine daten genommen haben, und ich dann doch alles per mail schicken musste,
    - mal war ne frau am telefon die sagte das sie nichts sagen darf,
    - mal waren sie auf ner feier für 2-3 tage,
    - seit langer zeit garnicht ans telefon gehen (wobei ich sagen will das der vertrag umgeschrieben wurde, und das die rückzahlung auch umgeschrieben werden muss)
    ...

ich verstehe wirklich nicht warum sie den leuten immer noch zureden das sie geld bekommen, die meisten haben sich doch damit abgefunden keins zu bekommen... wer will (wie ich) geht zur polizei und zeigt sie an und fertig...

• Hallo zusammen!

An Jump-mobilfunk: Mein ebay account ist ebenfalls datsun-zx.
    Sie können aber auch über dieses Forum direkt mit mir Kontakt aufnehmen (per Mail).

Ich schicke Ihnen jetzt über das TT und Ihre alte E-Mail-Adresse meinen
    Namen und Anschrift.

Es würde mich aber echt überraschen, wenn ich vom Ihnen etwas anderes als Ausreden erhalte.

Nun denn, ich halte die Community auf dem Laufenden.

• das coole an der sache ist, herr miller meldet sich ab und zu hier, ist dann wieder mal weg, mal da, und wieder weg... kann jemand erklären wieso? neue verträge wird ihm base ja eh net abschließen lassen, warum verschafft er sich noch mehr ärger wenn er schon nicht ausbezahlt (und das tut er nicht)...

• Muss mich phoenixtr und datsun-zx anschließen.

Keine große Übertreibung von phoenixtr:

dito - Keine Auszahlung bis heute (Vertrag von Dezember) nun Fast MAI, 5. Monat!!!

Zu den Kontaktdaten: gleicher Ebayname / Zuordnung sollte möglich sein, oder wahrscheinlich nicht mehr, denn bei Ebay ist Jump-mobilfunk nun gesperrt, bzw. kein Mitglied mehr, das bedeutet jedenfalls nicht, das er die Verträge nicht einhalten muss, die er geschlossen hat!!!

Verkäufer:
    jump-mobilfunk ( 603 [Bewertungspunktestand von 500 bis 999] )

Mitgliedschaft beendet.

Hier mal ein Blick auf die Bewertungen bei Ebay von Jump-Mobilfunk! :(

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…obilfunk&ftab=AllFeedback

• Warum schreibt ihr nicht eine Mahnung mit Frist und geht anschließend rechtlichen Schritten vor? Das wäre mmn am effektivsten.

Oder, wie der Vorredner schon sagte, einfach hinfahren und zusätzlich Benzingeld + Entschädigung verlangen.
    Anschließend könnt ihr euch selber ein Kurzurlaub im nahe gelegenen Schwarzwald gönnen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!