Jump Mobilfunk

• Ja was der Miller geschrieben hat ist ja nebensächlich, meine Frage bezog sich darauf ob du auf den Unterlagen die du von Talkline nach Vertragsaktivierung bekommen hast , den schriftlichen Beweis für die 10€ GG Erstattung hast!

• ich bin dann wohl der nächste geschädigte,

habe bei e-bay einen vertrag über 11,11 abgeschlossen,
    soweit hatte ich nach etwas druck auch meine anschlussgebühr und eine gutschrift bekommen, doch jetzt.....

der vertrag kam direkt über base zustande,
    die stellen sich natürlich auch erstmal nicht sehr kulant,
    doch stehe ich noch unter email-kontakt,

noch dazu kommt das mein ausgangspreis 35euro betrug, jaja betrug,
    und aber 40euro beträgt!!!

werde weiters noch kommentieren,

hat den noch einer von euch nur über base einen vertrag???
    und versucht aus den vertrag zu kommen,
    freue mich über jede antwort,

mfg dickerleicht

• ganz ehrlich:
    ich hab die sim-karte bekommen und sonst nichts
    talkline selbst hat das mit den 10 euro nie schriftlich fixiert
    wahrscheinlich war das eine idee vom "miller"
    naja trotzdem haben die meinen vertrag bekommen, auf den ich extra schriftlich geschrieben habe, dass ich die "easy flat" für 8 euro pro monat will!
    den hätten die doch nie annehmen dürfen!
    naja hab talkline ein fax geschrieben und warte schon seit fr auf antwort!
    so ein saftladen!
    naja mal sehen wie es weitergeht
    danke für eure hilfe

• ich hatte auch mal bei jump etwas bekommen, allerdings "nur" eine VF CallyYa Karte.

Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Karten nicht auf meinem Namen registriert wurden.

Nicht so schlimm :), allerdings fand ich das damals schon etwas unschön... :mad:

Hatte sich damals nicht mehr bei mir gemeldet...

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Ich weiß nicht inwiefern Talkline überhaupt das von dir Ausgefüllte exemplar bekommt oder ob das nicht der Händler behält ? Da müsstest du mal einen der hier im Forum aktiven Händler um Rat fragen!

• ok dann möchte ich hiermit alle fragen, ob nur der Händler ein Exemplar des Vertrags bekommt, oder eben auch der dazugehörige Konzern, wie hier TALKLINE!
    Wisst ihr da was?! naja jedenfalls habe ich talkline vor 1 woche ein Fax geschrieben und darin aufgefordert, zu der sache stellung zu nehmen.
    bisher kam keine antwort. das ist so ein witz!
    was soll ich jetzt machen? die von talkline geforderten rechnungen einfach nicht mehr bezahlen? ich meine, die begehen soch schließlich auch vertragsbruch und reagieren einfach nicht!

• Ich kann sagen, dass die Sache für mich jetzt bald gegessen ist! Ich habe debitel ne Mail geschrieben und um die Auszahlung meines Guthabens geben. Die haben mir auch promt geantwortet und das ganze veranlasst! Selbst wären die wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen. Wenns Geld da ist, bin ich glücklich.

• wow das ist ja super!
    hab jetzt schon mehrmals gehört, dass sich debitel in der sache letztenendes "einsichtig und großzügig" verhalten hat.
    Berichte doch mal, ob bei dir dann schließlich auch alles relativ reibungslos geklappt hat

So ein Mist, dass ich bei Talkline bin und die einfach auf keine Emails bzw. kein Fax reagieren!
    Das ist doch so ein Witz!
    Um eine Antwort zu erzwingen, hab ich jetzt ienfach die REchnungen vom MAil und Juni rückgängig gemacht. Promt kam eine Mahnung, ich solle gefälligst zahlen etc! Da antworten die gleich! Frechheit! Auf meine Fragen und Bitten meines Fax` sind die aber nicht eingegangen
    Die nächste Rechung steht ja jetzt auch schon aus und ich bin am überlegen, ob ich denen wieder nichts überweisen soll.
    Was meint ihr? Schließlich begehen die Vertragsbruch und setzen sich nicht einmal mit mir in Verbindung!und dann soll ich denen auch noch geld überweisen??

• Das kannst du uns doch am besten beantworten,
    du bezahlst doch jedesmal Mahngebühren, oder was erhoffst du dur wirklich?

Meine lieben Leute von Base selber haben mir nach mehreren standardmails dieses geschrieben:

bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Klärung Ihres Anliegens nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Sie erhalten nach erfolgter Prüfung unaufgefordert Nachricht von uns.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen Ihr BASE Team

Was meint ihr, meinen die das ernst?
    Oder wieder nur hinhalten.

Wenn es doch debitel klappt.

Was genau habt ihr eigentlich an Geld von denen bekommen?
    Die Gutschriften? Welchen Zeitraum?

mfg dickerleicht

• ich hab gehört, dass debitel teilweise die kompletten grundgebühren erstattet hat
    mehr weiß ich leider nicht
    was ich mir durch den rückgang von rechnungs-abbuchungen erhoffe? dass sie mir endlich auf mein anliegen antworten und reagieren!
    ist das nicht sinnvoll? und die mahngebühren sind 1,95 euro, das kosten 5 min auf die hotline anrufen schon so viel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!