Jump Mobilfunk

• Hallo alle zusammen!

ich schildere mal kurz mein problem...

ich war auf der suche nach dem günstigsten base vertrag, bis ich auf ebay ein angebot von jump mobilfunk fand das mir für 0,00 einen vertrag gab. die läuft folgendermaßen, ich bezahle die 30 euro die normal anfallen an debitel, doch wird das geld jeden monat am 25. zurücküberwiesen. also bezahle ich effektiv 0 euro. ist das machbar? oder komme ich in teufels küche damit.

im angebot steht das es abgesichert ist, und mein vertrag daran gebunden ist. doch sehr realistisch sehe ich das irgendwie nicht, hat jemand ne erfahrung damit gemacht?

• Hm. Nicht mal ne Steuernummer auf der Homepage, eMail-Adresse bei web.de - wenn du mich fragst, Finger weg und stattdessen lieber das Angebot fuer 6,66 EUR von mober im Werbeforum nehmen.

• Also, wenn du dir mal die Bewertungen anschaust, weißte bescheid... Ich würde davon die Finger lassen... Der ist erst seit Ende Juli dabei und hat schon massiv negative Bewertungen!

• die haben ja einen echten shop, also sollten die auch eine steuernummer haben... könnte man bei debitel mal nachfragen?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haben sie das? Die Homepage laesst jedenfalls nichts erkennen. Da gibts nicht mal ein Impressum.

... was juristisch mehr als nur grenzwertig ist. Wer Zeit hat, kann ja mal dagegen vorgehen, ein paar Hunderter sollten drin sein (Falls die überhaut Oironen vorrätig haben.).

---

• Finger weg! Du kannst sie dir dabei eigentlich nur verbrennen, denn was machst du, wenn der Shop nach einem halben Jahr Pleite ist? Kann halt aus eigener Erfahrung berichten, dass man auf einigen Rechnungen dann sitzen bleibt. Debitel wird weiter bei dir abbuchen, aber ob das Geld immer monatlich bei dir eingeht...?

Dachte früher auch Geiz ist geil, aber ganz ehrlich: Leistung muss bezahlt werden, und ein seriöser Shop mit gutem Service und ohne Stress ist zwasr teurer, spart aber Nerven und Zeit.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• eigentlich vertraue ich denen ja auch nicht so richtig, aber es hört sich halt verlockend an... zumal auch

"- Garantierte Auszahlung über 2 Jahre durch R-Time abgesichert

- Vertragsbestandteil der Auszahlung"

da steht. ich werde morgen bei denen mal anrufen, und nachfragen was r-time ist, bzw was das mit dem vertragsbestandteil auf sich hat. ich kann mir nichts darunter vorstellen. bei google fand ich auch nichts zu "r-time".

• Vielleicht musst du deine eigenen Erfahrungen machen, ich hoffe du zahlst nicht auch drauf. Vielleicht hast du ja Glück. Wetten würde ich allerdings nicht...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!