Goodbye Deutschland - Mein neues Leben - It's my Life

• Patchworkfamilie

Auf http://www.novavida-turismo.com/ sind jetzt Bilder von der Eröffnungsparty online (unter "Aktuelles"). Haben wohl einige Leute zusammengetrommelt und VOX hat alles schön gefilmt. Würde aber nicht behaupten, daß da der Bär steppt. Hoffentlich nicht so ein Fake wie die Thaistrandbarfete...

• Re: Patchworkfamilie

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    ...nicht so ein Fake wie die Thaistrandbarfete...

Ein Kumpel von mir hatte mir bei seinem letzten Besuch die besagte Folge mitgebracht. Meiner Meinung nach war zumindest diese Folge (die anderen kenne ich nicht) mehr oder weniger Fake. Es fing schon noch einigen Minuten an als der Sprecher meinte die drei wuerden mit einem "Jahresvisa und einer Arbeitserlaubnis" die Reise antreten. Dies ist aber voellig unmoeglich, da ein Work Permit nur in Thailand ausgestellt wird und man muss mit einer in Thailand registrierten Firma einen Arbeitsvertrag haben. Desweiteren ist dieses Work Permit Ortsbezogen, d.h. es ist voellig unmoeglich so einfach mal nach irgendeiner Strandbar zu suchen und dort dann LEGAL zu arbeiten.

Aber lustig war's.... :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Diese Hürden haben die Patchworker - zumindest laut den Angaben auf ihrer Webseite - schon überwunden.

Die Thaibar war definitiv ein Fake; es existieren im Web diverse Fotobeweise, daß die Bar jetzt völlig verlassen & vermüllt ist.

• Zitat

Diese Hürden haben die Patchworker - zumindest laut den Angaben auf ihrer Webseite - schon überwunden.

Die Thaibar war definitiv ein Fake; es existieren im Web diverse Fotobeweise, daß die Bar jetzt völlig verlassen & vermüllt ist.

Hättest einen Link für uns ? ;)

• Langeweile - also guckt man doch mal GB Deutschland.
    Heute geht es um Gott und eine "Mission nach Amerika". Und die beiden Frisöre auf Gran Canaria hab ich die Tage schon gesehen. Die sind wenigstens lustig mit ihrem Partnerlook :D

Generell muss man aber doch auch einfach mal nachdenken; bei so vielen Sendungen zu dem Thema müssen da auch n paar aus den Fingern gezogene Dinge sein. Man muss ja die Leute an die Glotze holen ! Gerade VOX, RTL, Kabel.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Hierzu ist die Stellungnahme von Pro7 interessant :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hierzu ist die Stellungnahme von Pro7 interessant :D

Hatte ich eingangs schon geschrieben, daß ich diese, in Anbetracht der nicht zu leugnenden Tatsachen, für eine Frechheit halte. Sagt viel über Pro Siebens Umgang mit der Wahrheit aus...

Bzgl. der Patchworkfamilie dürfen wir (die Interessierten) gespannt auf die Folgen im nächsten Jahr sein. Würde mich gerne persönlich überzeugen, aber Urlaub und Geld für Flugtickets sind gerade etwas rar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!