E 51 Betreiberlogo ausschalten

• Hallo, laut der Hilfe im Handy besteht die Möglichkeit das Betreiberlogo an/auszuschalten
    System/einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby/Betreiberlogo

die Hilfe gibt diesen Pfad vor, aber dort ist dieser Punkt nicht aufgeführt.
    hat dies noch jemand bemerkt ?

• Das wird Dein Netzanbieter dann wohl nicht unterstützen, es gibt aber ein Programm dafür, schmeiß mal hier im Forum die Suche an ;) dann wirst Du auch was finden ;)

Das Logo kannst Du hiermit entfernen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ok das Programm habe ich nun auch probiert aber das Logo ist noch immer da

ausserdem wunderte mich warum der Punkt zum ändern nicht im Menü vorhanden ist

• Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Ok das Programm habe ich nun auch probiert aber das Logo ist noch immer da

ausserdem wunderte mich warum der Punkt zum ändern nicht im Menü vorhanden ist

Das Programm funzt wohl nicht mit Symbian OS 9.1, beim 6670 ging es damals, ich habe bei meinem E61i nurdie Einstellung "Betreibereinstellungen löschen"
    Logo kann ich nicht löschen, da es den Menüpunkt nicht gibt, ist beim E51 wohl anders.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Startanimation

Kann mir jemand sagen, wie die Datei der Start und Shutdown- Animation eines gebrandeten E51 heisst und wo sie sich versteckt?

Habe ich mit Fexplorer Zugriff darauf/ Moeglichkeit diese zu veraendern bzw. loeschen?
    THX

• Bitte beachte die Forenregeln!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• OK, ich will nichts loeschen, sondern sie mir nur von Nahem ansehen, falls das ueberhaupt geht....und legal muesste das doch sein, oder?

sorry, ich wollte nicht gegen die tt regeln verstossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!