PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke
-
-
-
ja habe ich
und ich wusste es auch allerdings waren in den märkten immer nutr 0163 oder 01577 zu haben
mag vielleicht von region zu region verschieden sein
bei simyo zahlt man einen zwanziger wenn mann eine 0177 vorwahl haben will
beste grüße
michael graf von roit -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
bei simyo zahlt man einen zwanziger wenn mann eine 0177 vorwahl haben willDas ist nur derzeit so, weil die "normalen" 0177-Nummern weg sind und nurnoch Top-0177-Nummern übrig sind. Aber da werden bald wieder neue 0177-Nummern nachgeschoben...
-
Bei Plus kann man sich die Nummer aussuchen, wenn man online kauft und da kostet die Karte ebenfalls nur 5€ mit 5€ SGH und kostenlosem Versand.
-
Pluskom hat gerade ein Super Starterangebot. SIM Karte für 5€ und 10€ Guthaben inklusive.
-
Stimmt so nicht ganz. Es gibt die weiteren 5 € (Aufladebonus siehe *) nur wenn man bis zum 31.12.08 weitere 15 € auf die Karte auflädt. Ohne eine Aufladung sind es eben nur 5 € Guthaben.
-
Hoppla, das habe ich ja völlig überlesen. Sorry für die Falschmeldung. :o
-
Am Rande
... was passiert eigentlich mit dem Plus MF-Angebot, wenn demnächst die entspr. Märkte von Penny übernommen werden?
:confused:
-
Re: Am Rande
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
... was passiert eigentlich mit dem Plus MF-Angebot, wenn demnächst die entspr. Märkte von Penny übernommen werden?:confused:
Das ist mal eine Gute Frage.
Von Penny ? Der größte teil von Plus wird doch zu Netto oder ?Gruß.
Alex -
Also ich habe gehört, dass einige EDEKA-Läden zu Netto werden sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!