PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke

• Mir ist nichts davon bekannt, dass die Mailbox schnell ran geht. Dachte die ist immer gleich aktiviert.

arcor... hättest Du mal bei Prepaid-Wiki geschaut, wüßtest du, dass es auch 0177 bei PLUSKOM gibt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ja habe ich
    und ich wusste es auch allerdings waren in den märkten immer nutr 0163 oder 01577 zu haben
    mag vielleicht von region zu region verschieden sein
    bei simyo zahlt man einen zwanziger wenn mann eine 0177 vorwahl haben will
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    bei simyo zahlt man einen zwanziger wenn mann eine 0177 vorwahl haben will

Das ist nur derzeit so, weil die "normalen" 0177-Nummern weg sind und nurnoch Top-0177-Nummern übrig sind. Aber da werden bald wieder neue 0177-Nummern nachgeschoben...

• Bei Plus kann man sich die Nummer aussuchen, wenn man online kauft und da kostet die Karte ebenfalls nur 5€ mit 5€ SGH und kostenlosem Versand.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Stimmt so nicht ganz. Es gibt die weiteren 5 € (Aufladebonus siehe *) nur wenn man bis zum 31.12.08 weitere 15 € auf die Karte auflädt. Ohne eine Aufladung sind es eben nur 5 € Guthaben.

• Am Rande

... was passiert eigentlich mit dem Plus MF-Angebot, wenn demnächst die entspr. Märkte von Penny übernommen werden?

:confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Am Rande

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... was passiert eigentlich mit dem Plus MF-Angebot, wenn demnächst die entspr. Märkte von Penny übernommen werden?

:confused:

Das ist mal eine Gute Frage.
    Von Penny ? Der größte teil von Plus wird doch zu Netto oder ?

Gruß.
    Alex

• Also ich habe gehört, dass einige EDEKA-Läden zu Netto werden sollen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!