PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke

• Dann ist Deine Auflistung hier im nachfolgenden Link wohl unvollständig:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3200026#post3200026

• Na - das ist doch schon fast zwei Tage her. Da kann sie doch jede Menge Karten gekauft haben...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• blub blub blub

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    blub blub blub

Ein wirklich qualitativ hochwertiger und sehr informativer Beitrag :top:

Zitat

Ich hab alle Prepaidkarten die es gibt, denn ich schreibe in einem anderen grossen Handy Forum Testberichte für die Karten, und deshalb hab ich auch alle.

Um welches "grosse Handy-Forum" handelt es sich denn?
    Ich würde Deine Testberichte gerne einmal lesen ;)

Andy :)

• Zitat

blub blub blub

Das hat wenigstens den gleichen Gehalt wie viele der Kommentare von DieNina. Nur liest es sich leichter :D

• habe heute die Pluskom-Seiten , insbesondere das Hilfesystem, etwas durchsucht und dabei festgestellt, dass es doch recht weitgehend das FAQ-Spektrum von Blau abdeckt. Sogar der Server scheint derselbe zu sein: erm.blau.de

Dort existiert auch der Punkt "Freundschaftswerbung". Allerdings sieht die dort hinterlegte Antwort eher nach einer Verlegenheitslösung bzw. einem Lückenfüller aus (sinngemäss: "Sie können eine SIM-Karte auch Freunden schenken, dabei sollten SIe aber ein Starterpack im Handel kaufen" wg. Umregistrierkosten etc.)

Hat jemand den Online-Bestellprozess mal bis zum Ende durchlaufen und dabei festgestellt, ob man jemand als Werber angeben kann?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ich. Habe da nix mit Werber gefunden.

Die online bestellten karten, werden ja auch von blau verschickt ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!