PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke

• Sag bloß du hast jetzt auch ne PlusKom-Karte und dort extra die Flatrate gebucht?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Nee, hat sie nicht. Dann hätte sie uns sicherlich stündlich darüber informiert, ob die Pluskom-Karte denn schon bei ihr angekommen ist, ob sie sich einbucht, wie die Hotliner bei Pluskom so drauf sind, ... :D

• Hallo

ja ich habe auch die Pluskom-Karte:-)
    Ich hab alle Prepaidkarten die es gibt, denn ich schreibe in einem anderen grossen Handy Forum Testberichte für die Karten, und deshalb hab ich auch alle.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Tatsächlich? Da wundere ich mich doch glatt, warum Du manchmal so banale Fragen stellst... ;) Welches Forum ist das? Nicht daß Kommentare aus diesem Forum wortwörtlich in anderen Foren auftauchen ... :rolleyes:

• Na man kann ja auch nicht immer alles wissen:-) Aber das gehört jetzt auch hier nicht rein:-)

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich hab schon lange geahnt, daß irgendetwas bei dir nicht stimmt. Wirklich wahr.

Geht mir nicht anders:-) Denn bei dir stimmt auch etwas nicht

• Na meinste ich nehme deine Text rüber in ein anderes Forum?

Ganz sicher nicht

• Was mich nur wundert, wie ein semiprofessioneller Schreiberling so massiv mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen kann. Soll aber nicht mein Problem sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!