vom tarif her finde ich die karte echt gut.ist ja schon fast so wie congstar
PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke
-
-
-
Stöbert man ein wenig in der Nummernsuche, so findet man ganz brauchbare Exemplare. Vorwahlen 0163, 0177 oder 0178.
-
Fragen, die ich per Suchfunktion nicht eindeutig klären konnte:
- lassen die Plus-Kom- SIM-Karten UMTS zu? angesichts des relativ erträglichen Datenpreises wär das evtl. interessant und würde die Einstiegspreis-Hürde doch sehr senken.
- fallen bei der Bestellung über die http://www.plus-kom.de Webseite Versandkosten an?
-
Zitat
- fallen bei der Bestellung über die http://www.plus-kom.de Webseite Versandkosten an?
Gute Frage, ohne finale Antwort. Vielleicht in den AGB, ich hatte aber keine Lust, mir die pdfs runterzuladen. Vielleicht mal bestellen und als Zahlungsart "Vorabüberweisung" wählen. Wenn dann noch was obendrauf kommt, einfach nix überweisen und die ganze Bestellung damit canceln. -
Servus,
nix fällt an, hab eine Super - 0177 - Nummer per Vorkasse bestellt. Es müssen genau 5 € an Blau.de überwiesen werden.
Grüsse -
Pankoweit, ludwig magnus
Vielen Dank!
ich ergänze meine Fragen noch um die selbstgegebene Antworten / Beobachtungen:- blau.de liefert seit einiger Zeit UMTS-fähige Karten, somit wird das bei den Pluskom-Karten nicht anders sein
- da Pluskom von Blau.de bereitgestellt wird, hat man beim Auswählen der Nummern anscheinend denselben Pool zur Auswahl...
EDIT: scheint aber nicht durchweg zuzutreffen.grüße
carponaut_stefan -
Hat mal jemand ausprobiert, ob man mit der Flat auch kostenlos in andere E-Plus-Netze telefonieren kann oder wenigstens gratis ins blau-Netz?
Kann man die Flat nur zum Klassik-Tarif hinzubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat mal jemand ausprobiert, ob man mit der Flat auch kostenlos in andere E-Plus-Netze telefonieren kann oder wenigstens gratis ins blau-Netz?Kann man die Flat nur zum Klassik-Tarif hinzubuchen?
denke mal nur zum klassik tarif wird dann automatisch umgestellt ist bei anderen discountern auch so.
nur zu pluskom dann und ins festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
nur zu pluskom dann und ins festnetz.
schon ausprobiert? auch nicht zu blau? -
Hallo
also wenn ich nach Blau.de anrufe wird mir das in Rechnung gestellt.
Nina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!