PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke

• Danke. Wobei ich mich erinnere, dass ich in genau der Filiale vor ein paar Monaten auf der Aktionsfläche einen Aufsteller mit den Karten hab stehen sehen. Nur jetzt eben nicht mehr. Wird aber wohl was mit der Einführung zu tun gehabt haben.

• Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Pluskom Karte zugelegt und musste gestern feststellen, das diese einen kostenpflichtigen SMS Benachrichtigungsservice bietet, falls der Angerufene nicht erreichbar ist. Weiß jemand von euch, wie ich diesen Service deaktivieren kann? Die FAQ haben mir leider nicht weitergeholfen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

• Zitat

Original geschrieben von WM06
    Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Pluskom Karte zugelegt und musste gestern feststellen, das diese einen kostenpflichtigen SMS Benachrichtigungsservice bietet, falls der Angerufene nicht erreichbar ist. Weiß jemand von euch, wie ich diesen Service deaktivieren kann? Die FAQ haben mir leider nicht weitergeholfen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Das liegt nicht an der Pluskom Karte,sondern der angerufene hat so einen Service aktiviert.Soll heissen das du da selber garnichts machen kannst,ausser dem angerufen mal den Tip geben das er diesen Service unter umständen deaktivieren lässt.

• Zitat

Original geschrieben von WM06
    Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Pluskom Karte zugelegt und musste gestern feststellen, das diese einen kostenpflichtigen SMS Benachrichtigungsservice bietet, falls der Angerufene nicht erreichbar ist. Weiß jemand von euch, wie ich diesen Service deaktivieren kann?

Du kannst deine Rufnummer beim Angerufenen unterdrücken,dann kostet es dich nichts

Gruß Rainer

• Hallo
    die Pluskarte ist zur Zeit rechnerisch kostenlos.
    5Euro mit 5euro Startguthaben,da brauch man sich keine blau zu holen ist fast dasselbe
    Gruß
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• WM06
    Das mit dem kostenpflichtigen Anruf kann ich nicht bestätigen
    Laut Pluskom ist das für beide kostenlos
    Gruß
    Michael Graf von Roit

• Ja - es ist kostenlos wenn eine Pluskom-Karte angerufen wird, aber nicht erreichbar ist. Aber hier ging es darum, dass ein Pluskom-Kunde einen Kunden in einem anderen Netz angerufen hat, und für eine Einheit bezahlen musste. WM06 hatte vermutet, dass dies ein Dienst von Pluskom ist, ist aber eben ein Dienst des Angerufenen in einem anderen Netz.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• gestern auch mal zur probe eine pluskarte geholt.für 5 € kann man nicht meckern.
    und die nummern sind auch nicht schlecht

• Stimmt,
    kostet ja Quasi nichts :top:
    Wer einen EVN braucht kann sich ja blau holen
    Gruß
    Michael Graf von Roit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!