PlusKom-Kunden telefonieren nur untereinander ab 5 Cent
- Blau-Kunden zählen nicht zur PlusKom-Community!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Blau-Kunden zählen nicht zur PlusKom-Community!
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Da halte ich das bereits etablierte Tchibo Prepaid für eindeutig vorteilhafter.
Der Preis ins Festnetz sowie in andere Mobilfunknetze beträgt auch dort
15 Cent/Min. und die Provider internen 5 Cent/Min. lassen sich bei Tchibo
besser nutzen, da wohl wesentlich mehr Personen mit Tchibo Mobilfunk
telefonieren dürften.
Die zahlreichen neuen Discounter Prepaid Angebote zeigen mir eigentlich
nur, das der Mobilfunk auch weiterhin ein lukratives Geschäftsfeld ist.
Andy
Re: Neue Pluskom - Preise
ZitatOriginal geschrieben von clio
Neue Pluskom - Preise
Wie beim PlusKom Kooperationspartner blau.de
Andy
Hallo,
Pluskom legt zwar Wert darauf als "eigener" Tarif gelistet zu werden, was bei den 15 Cent zu (fast) Allen und 5 Cent zu den Pluskom-Kunden "Sinn" gemacht hat, aber wenn die jetzt auch auf generell 9 Cent für Alles senken, ist die Trennung nicht mehr von Belang.
Bei 9 oder künftig 8 oder 7,x Cent wird die Frage, in welchem Netz der "Andere" telefoniert immer unwichtiger. Da müßten schon Community-Preise von 2-3 Cent angeboten werden...
Wie siehts bei denen eigentlich hinsichtlich Datenpreisen aus? Auch 24 Cent pro MB wie bei Simyo, Blau & Aldi?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
...Ich finde die anfängliche Gültigkeit von lediglich 72 Tagen schon ein wenig unfein...
In den FAQ steht:
"Falls Sie Ihre PLUSKOM-SIM-Karte nach dem 1. April 2008 freigeschaltet habe, ist Ihr PLUSKOM-Guthaben mindestens 12 Monate lang gültig (Aktivitätszeitfenster)."
Gibt es die Karten eigentlich in jeder Filiale?
Ich hab eine Filiale bei mir, wo ich sie zumindest nicht rumliegen sehe. Bevor ich da aber hingehe und an der immer überfüllten Kasse frage, wollte ich sicher gehen, dass die die auch haben können.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Gibt es die Karten eigentlich in jeder Filiale?
Ich hab eine Filiale bei mir, wo ich sie zumindest nicht rumliegen sehe. Bevor ich da aber hingehe und an der immer überfüllten Kasse frage, wollte ich sicher gehen, dass die die auch haben können.
Ja, gibt es in jeder Plus-Filiale. Wenn sie nicht gerade ausverkauft sind
Wie bei Aldi, Penny & Co. liegen die Starter-Sets nicht zum Mitnehmen bereit,
sondern werden nur auf Nachfrage herausgegeben.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!