PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke

• Re: Re: PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    mein Bäcker um die Ecke macht dann wahrscheinlich auch bald einen eigenen Mobilfunktarif auf. Der nennt sich dann: "Roggenbrötchen-MOBIL" :D

Ich hoffe bei dem ist das Brötchenportal kostenlos :D

• Noch mehr Schrott auf dem Mobilfunkmarkt. Sorry Leute aber mittlerweile nervt es wirklich. Wen um gottes willen will man mit solchen Tarifen noch vom Ofen weglocken? Zudem wird das ganze langsam ziemlich mickrig. Jeder versucht so wie es scheint die letzten Krümmel vom Kuchenblech zu schlabbern um noch die letzten im Lande von den Vorteilen der Discounter zu überzeugen.

PennyMobil, Smobil, JaMobil oder Sven Mobil, PlusKom usw...da weis man mittlerweile gar nicht mehr wer alles dahintersteck. Unseriös bis zum geht nimmer. Der Kunde weis schon gar nicht mehr wem er überhaupt welches Geld in den Rachen wirft. Jetzt wirft blau.de als Discounter quais einen Neuen Discounter auf den Markt wie schon Simply der mit zig Tausend unterfirmen den Markt versucht aufzumischen.

Morgen kommt dann wie mein vorredner meint, Brötchen-Mobil auf den Markt und übermorgen Kaiser-Mobil und übernächste Woche FocusMobil......sind eh alles die gleichen Preise die der Kunde bezahlt..wozu wechseln :confused:

• Jetzt fehlt nur noch ein Quadsimhandy, um die verschiedenen Kommunity- und Datentarife optimal nutzen zu können.
    :rolleyes:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• die Kooperation mit Blau läßt ja auf`s E+ Netz schließen,- obwohl Blau hat ja kürzlich noch mit den D- Netzen geliebäugelt..

• Und am Ende senken die Grossen Vier ihre Preise auf noch erträgliches Niveau und alle pilgern zurück. Einen nennenswerten Communityvorteil hat man eben nur dort, wenn es unzählige Discounter-Communities gibt.

Wenn schon 5 CT-Community, dann "echtes" netzintern wie bei Xtra Click oder CallYa Compact. Wer hat schon Bock, seine Bekannten zu immer wieder neuen tollen Discountersubmarken zu ziehen.

• Und noch einen weiteren Anbieter gefunden - Südkuriertel

Hallo,

bin gerade beim stöbern auf einen, mir bisher unbekannten weiteren Anbieter, gestossen.

Nach PlusKom nun ein noch einprägsamerer Name http://www.suedkuriertel.de. Den kann sich wohl nur ein Leser der Zeitung merken. :D

Auch den "Südkurier-Internpreis" von 6 Cent wird man umfangreich nutzen können. :top:

Um zukünftig zum Community-Preis telefonieren zu können, muss man also nicht mehr fragen, bei welchem Netzbetreiber denn der andere seine Nummer hat, sondern besser, wo er denn einkauft oder welche Zeitung er denn liest.

Ich glaube, dann doch besser zurück zu Simyo mit seinen mittlerweile 9,9 Cent.

• Vistream scheint wohl auch langsam jedem der ein wenig Geld hat seine Netzkapazität zur Verfügung zu stellen siehe Südkuriertel.de.

Hat noch jemand eine Idee eine eigene Tarifvariante auf den Weg zu bringen :D Ich Plädiere ja auch für den TT-Tarif ;)

Mal die Mods anschreiben ob man nicht zu dem Prepaid Forum eine Forum für Discounter dazunehmen kann mittlerweile scheint sich das ja zu lohnen bei den hunderttausend Variationen und Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Mal die Mods anschreiben ob man nicht zu dem Prepaid Forum eine Forum für Discounter dazunehmen kann mittlerweile scheint sich das ja zu lohnen bei den hunderttausend Variationen und Anbieter.

Bei den kleinen Nischen-Discountern dürfte sich nichtmal ein eigener Thread lohnen :D

TT- Tarif wär ich sofort dabei..aber bitte nicht bei Vistream :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!