Steht ganz simpel "Plus" drin.
PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ich Plädiere ja auch für den TT-Tarif
Mal die Mods anschreiben ob man nicht zu dem Prepaid Forum eine Forum für Discounter dazunehmen kann mittlerweile scheint sich das ja zu lohnen bei den hunderttausend Variationen und Anbieter.
Das wäre doch mal was - kostenloses surfen auf TT
-
Ab nächste Woche, soll es wieder neue Karten in Plus Filialen geben, weiterhin für 5,-€ mit 5,-€ Startguthaben!
-
Registrierung ist dann auch wie bei anderen im Internet oder an der Kasse?
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Ab nächste Woche, soll es wieder neue Karten in Plus Filialen geben, weiterhin für 5,-€ mit 5,-€ Startguthaben!
Sind wohl ausverkauft oder sind die teurer als im Internet? -
Registrierung denke ich mal weiterhin Telefonisch oder Online! Von meiner Frau die Freundin hat mir das erzählt, das diese Woche neue Karten in die Filialen kommen sollen (die Freundin arbeitet da)! Vielleicht kommen die ja noch, war heut selber noch nicht schauen!
-
Ja was heißt denn neu? Können die irgendwas besser oder sind die einfach nur alle in dem PLUS-Laden?
-
Habe Pluskom und bin am überlegen ob ich die Mailbox freischalten lassen soll. Habe irgendwo gelesen, dass sie relativ schnell dran geht und dass man so einige Anrufe verpasst.. Kann mir da einer helfen?
-
Mailbox freischalten :confused:
-
hallo in die Runde,
hab heute bei plus eine 0177 nummer abgegriffen :top: :top: :top:
ich dachte die hauen nur 01577 raus.
von ring habe ich die nase voll,wollte halt was neues haben aber die kommen nicht in die pötte mit dem ausliefern.
da bin ich halt in den plus kostet ja sowieso alles fast dasselbe
grüße
michael graf von roit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!