Parkgebühr
Zur reinen "Parkplatzmiete" bei Pluskom, reichen sogar 2,50€ per Halbjahr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Parkgebühr
Re: Parkgebühr
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Kann ich nicht nachvollziehen, denn eine Aufladung verlängert die Gültigkeit um 12 Monate.
Kann man hier auch die Internet-Flat S buchen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man hier auch die Internet-Flat S buchen?
ja
Quelle: Pressestelle blau
Auch bei PLUSKOM bekomme ich eine nette E-Mail, dass meine 5€ Aufladung per Überweisung erfolgreich war.
Re: Re: Parkgebühr
(...) eine Aufladung verlängert die Gültigkeit um 12 Monate.
... sicher ist zumindest eines: eine Aufladung ab 5,00 EUR verlängert die Gültigkeit um 12 Monate.
Gruß,
0151
Habe mich heute per Mail an den Kundenservice von NettoKOM gewendet. Über die Antwortgeschwindigkeit war ich überrascht, da die Antwort am selben Tag erfolgte:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Kunden-Login Bereiches, mit der
Sie sich an uns gewandt haben.
Leider steht Ihnen als Pluskom Kunde kein Kunden-Login Bereich zur
Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
M* R*
Ihr Kundenservice
[ZITAT] Leider steht Ihnen als Pluskom Kunde kein Kunden-Login Bereich zur
Verfügung. [/ZITAT]
... auf http://konto.nettokom.de/login.html ist zu lesen, man solle zum einloggen „bitte das Freischaltungs-Passwort auf dem SIM-Kartenbrief des Startpakets“ verwenden.
So ein „Freischaltungs-Passwort auf dem SIM-Kartenbrief des Startpakets“ gibt es auch bei PlusKom.
Hast Du mal probiert, Dich damit unter o.g. Webadresse damit einzuloggen?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß mir das damals (Sept. 2009) mit meiner (inzwischen abgelaufenen) PlusKom-SIM gelungen sei ... :grübel:
Gruß,
0151
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0151
... auf http://konto.nettokom.de/login.html ist zu lesen, man solle zum einloggen „bitte das Freischaltungs-Passwort auf dem SIM-Kartenbrief des Startpakets“ verwenden.
So ein „Freischaltungs-Passwort auf dem SIM-Kartenbrief des Startpakets“ gibt es auch bei PlusKom.
Hast Du mal probiert, Dich damit unter o.g. Webadresse damit einzuloggen?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß mir das damals (Sept. 2009) mit meiner (inzwischen abgelaufenen) PlusKom-SIM gelungen sei ... :grübel:
Gruß,
0151
Also ich habe auf dem Brief kein Freischaltpasswort gefunden.
Man kennt wie gesagt auch meine bei PLUSKOM hinterlegte E-Mail-Adresse nicht an und will unter Angabe der PUK1 auch kein Passwort per SMS zusenden, da man meine Rufnummer nicht kenne.
Also ich habe auf dem Brief kein Freischaltpasswort gefunden.
... das Freischaltepasswort stand bei mir links unten auf dem Brief: in dem Kasten über PIN und PUK1 in der Mitte zwischen Handynummer und Hotline-PIN ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!