Der Dosenpfand-Threat barchte mich wieder auf diese kleinen Mini-Getränkedosen, welche man manchmal auch auf Flugreisen gereicht bekommt. Kann mir jemand sagen, wo ich diese herbekomme ?
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Dosenpfand-Threat barchte mich wieder auf diese kleinen Mini-Getränkedosen, welche man manchmal auch auf Flugreisen gereicht bekommt. Kann mir jemand sagen, wo ich diese herbekomme ?
Gruss
Jay
Hallo Jay,
die bekommt man auf jeden Fall am Flughafen Düsseldorf und Frankfurt in der Ringeltaube. Leider kann man da nur einkaufen, wenn man einen Ausweis von der Lufthansa hat
Vielleicht kriegt man die auch so irgendwo am Flughafen. Einfach mal nachschauen oder du suchst dir jemanden mit so nem Ausweis.
Grüße
Laika
Hi,
die gibt es meist nur in Flughafenshops für das Personal.
Du musst halt einen kennen der am Flughafen
arbeitet und einen Ausweis hat.Nur mit dem kannst du da was kaufen.
Kenzo
In Köln...
... gibt es einen Kiosk, der jede Menge Mini-Dosen (nicht nur Cola) im Angebot hat.
An einer Tankstelle in Bottrop habe ich die auch schon gesehen.
Hi....
In Deutschland hab ich die auch noch nie gesehen aber
in England gíbs die in vielen Geschäften. Allerdings ist das
"Preis- Leistungsverhältnis" relativ schlecht, da die ziemlich
teuer sind.
Du könntest also mal in englischen Onlineshops schauen...
(allerdings dann teures Porto)
len
was sind eigentlich diese "Minidosen"? Ich kann mir darunter wirklich überhaupt nichts vorstellen
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
was sind eigentlich diese "Minidosen"? Ich kann mir darunter wirklich überhaupt nichts vorstellen
Hallo,
Das ist einfach eine "Cola Dose", die kleiner ist als die normalen Dosen.
Da passt 0.2L rein,
Gruß,
Chris
aha... nie gesehen
Im Flugzeug habe ich das nie bekommen, die haben immer große Flaschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!