BT-Headset für 6500c

• Hallo liebe Leute,

ich habe mir nun endlich über T-Mobile mein 6500 c gegönnt und vorher in einem T-Punkt gefragt, ob ich mein Nokia-BT-Headset BH 202 auch mit dem 6500c nutzen kann.

Wurde mir bejaht... Bluetooth ist Bluetooth...
    Nun mußte ich allerdings feststellen, daß es nicht klappt beide Geräte zu koppeln.

Lt Nokia-Hotline geht es auch nicht... wenn es nicht kompatibel ist, ist es nicht kompatibel.... wahnsinnig kompetente Aussage :-(

Die anderen BT-Nokia-Headsets gefallen mir nicht und das Neueste ist mir einfach auch zu teuer... 150 €...puuh

In einem Internet-Auktionshaus finde ich nun andere Geräte, die dem Nokia ähnlich sehen, zu annehmbaren Preisen.

Was taugen diese Geräte, gibt es hier Empfehlungen. Ich habe hier bisher noch nichts dazu gefunden.

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand Infos geben könnte

Lieben Gruß
    Manuela

• Re: BT-Headset für 6500c

Zitat

Original geschrieben von nokia5110
    Hallo liebe Leute,

ich habe mir nun endlich über T-Mobile mein 6500 c gegönnt und vorher in einem T-Punkt gefragt, ob ich mein Nokia-BT-Headset BH 202 auch mit dem 6500c nutzen kann.

Wurde mir bejaht... Bluetooth ist Bluetooth...
    Nun mußte ich allerdings feststellen, daß es nicht klappt beide Geräte zu koppeln.

Das Headset war im "Findemodus"?
    Das Phone war "sichtbar"?
    Was genau klappt nicht?

Zitat

In einem Internet-Auktionshaus finde ich nun andere Geräte, die dem Nokia ähnlich sehen, zu annehmbaren Preisen.

Was taugen diese Geräte, gibt es hier Empfehlungen. Ich habe hier bisher noch nichts dazu gefunden.

Wenn Du einen Link von dem Artikel einstellen würdest, um den es geht, könnte man Dir auch bezüglich der "nokia-ähnlichen" Geräte weiterhelfen.....
    So kann man nix schreiben....

• Hallo Uve Held,

aaalso, als das "einfache" koppeln nicht funktionierte, habe ich nochmal die Bedienungsanleitung gelesen. Ich mußte das Headset anmachen und die Taste ca 8 Sec gedrückt halten, bis die LED permanent leuchtet.
    und genau das hat schon nicht funktioniert. Die LED hat immer nur aufgeblinkt, so wie wenn es betriebsbereit ist.
    Anruf bei der Nokia-Hotline ergab halt... nix kompatibel... ärger... :confused:

Dann hier geschaut:

das hier wäre schon mal etwas

das gefällt mir jedoch noch besser

Aber ist es auch etwas brauchbares ?
    Aufgefallen ist mir nur, daß das 6500 in dem Titel auftaucht, jedoch nicht in der Liste der kompatiblen Handys. Noch nicht aktualisiert ??

Gruß
    Manuela

• Die Aussage von Nokia zum BH-202 ist falsch!

Mein 6500classic funktioniert einwandfrei mit dem BH-202 zusammen!

Es muss also gehen!!

Im übrigen funktioniert das BH-205 auch! Sogar mein ganz altes Motorola
    BT-Headset geht, wenn dies auch nur sehr kompliziert. Motorola eben.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• ui...da habe ich jetzt wohl ganz schönen Unsinn verzapft

Isch abe gakein BH202...:eek: ... sondern ein HS-36W... aber es sieht genauso aus :D

Also habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und die Anleitung rausgekramt

dort stand, daß ich ja auch die Plustaste mitdrücken muß... und tadaaaa... es funkt
    :cool:

Ich danke euch trotzdem fürs Zuhören :top:

Lieben Gruß
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!