was heißt eigenltich DACH Karte?
was ist der Unterschied?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist der Unterschied?
ZitatOriginal geschrieben von Kadafi
D - Deutschland
A - Österreich
CH - Schweiz
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Ja keine weiteren kosten wen du es südlich deutschland kaufst musst du aufpassen weil da ist meisten nur die DACH karte drauf ist also nicht ganz Deutschland.
Das ist dann aber keine DACH-Karte, sondern die Karte "Alps" für Alpenregion, da ist nur Süddeutschland dabei.
Ja genau Merlin
das würde ja locker reichen
Ich sag ja Das board ist besser als jedes Handygeschäft
aber ich weine innerlich eine Krokodilsträne wegen dem Nokia N95
aber zukünftige Handy von mir sollte telefonieren können, Kalender und eben Navi.
und ich denke da wäre ich mit dem 6110 Nav besser bedient.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, du kannst dir natürlich auch das N95 kaufen. R66 noch mal extra kaufen und schon hast du auch mit dem N95 ein Navi ohne Zusatzkosten. (Wenn das Geld für ein N95 da ist, dann reichts auch noch für R66 )
ahh ok werde es mir dann mal überlegen.
nur ist die frage eben ob es eben ein N95 sein Muss.
das 6110Navi würde ja auch reichen
ZitatOriginal geschrieben von Kadafi
ahh ok werde es mir dann mal überlegen.
nur ist die frage eben ob es eben ein N95 sein Muss.
das 6110Navi würde ja auch reichen
Du kennst doch Deine Bedürfnisse und die Unterschiede zw. dem N95 und dem 6110 Navi
Die Route66 D/A/CH kostet 59,95 EUR
JJ
Das Problem ist,
dass Vodafone das 6110 Nav gar nicht anbietet???
war heute in verschiedenen shops und vodafone hat nur das N95 in angebot. Sieht schon stark aus
naja denke mal ich werde mir hier mal beide Testberichte anschauen und dann entscheiden
Klar nicht,da sie am 6110N nix verdienen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!